Täglich stellen wir einzelne Seiten des Jahresrückblick-Magazin 2020 online. Heute ist aus der Bezirksliga Hannover Staffel 8 der TuS Hasede dran. Wie war das Jahr 2020 für Hasede? Gleichzeitig schauen wir auf die TuS Hasede-Teamseite auf der Sportnews-Homepage. 

Jahresrückblick 2020

Mit dem Rücken zur Wand startete der Bezirksliga-Aufsteiger in das Jahr 2020. Als Tabellenschlusslicht konnte die Mannschaft von Juri Paulmann nur wenige Punkte holen und war auf Wiedergutmachung aus. Diese blieb erstmal verwehrt. In der Pause geschah einiges. Spielertrainer Paulmann trat zurück und Björn Zimmermann übernahm. Zu guter Letzt blieb Hasede in der Bezirksliga, da es in der Saison 19/20 keine Absteiger gab. Mit einigen Neuzugängen aus der eigenen Jugend mischte Hasede in der aktuellen Saison gut mit und steht auf einem Mittelfeldplatz.

[Widget Platzhalter]

Was kann man alles auf der Teamseite bei Sportnews sehen?

Neben der Adresse der Spielstätte, die vergangenen 5 Spiele und den besten Torschützen im Team kann man bei dem Reiter Statistik sehen, in welchen Spielphasen Hasede die meisten Tore erzielt bzw bekommen haben. Diese Statistik ist auf die aktuelle Saison bezogen. Eine interessante Statistik für den Trainer Björn Zimmermann, aber auch für die gegnerischen Trainer. 

Spielerkader und Spielerprofil

Bei diesen Kategorien kann ein Teammanager vom TuS Hasede auf der Sportnews-Homepage den Kader und Spieler pflegen, in dem er jedem Spieler ein Foto und weitere Informationen hinzufügen kann. Hier ist bei Hasede noch etwas Luft noch oben. Dennoch sind wir dem TuS dankbar, dass wenigstens die Positionen der einzelnen Spieler eingepflegt wurden. Eine ungemeine Hilfe für uns!

Tore und Torvorlagen

Sehr oft wird nur der Torschütze hervorgehoben. Doch wer ist der Müller oder De Bruyne in der Bezirksliga Hannover Staffel 8? Denn bei Sportnews-Hildesheim gibt es die einmalige Möglichkeit, neben der automatischen Eintragung der Tore auch den Torvorlagengeber einzutragen. Am Ende einer Saison ergeben sich hierfür tolle Statistiken. Beim TuS Hasede werden immer die Torvorlagengeber eingetragen!