Am kommenden Wochenende beginnt für die Helios GRIZZLYS die Zwischenrunde. Dort zählen nur noch Siege. 

Wir sprachen mit Fußballerinen und Fußballern aus der Region Hildesheim, die den GRIZZLYS viel Erfolg wünschen. 

Jonas Raßmann (Spieler des SV Teutonia Sorsum)

Die Stimmung, die Atmosphäre und die Spannung bei jedem Spiel der GRIZZLYS ist unglaublich. Da lohnt sich jeder Besuch! Leider sind weiterhin keine Zuschauer erlaubt. Trotzdem hoffe ich, dass die GRIZZLYS wissen, dass sie weiterhin unterstütz werden. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Zwischenrunde und eine daraus resultierende gute Platzierung für die Playoffs!

Laurin Paris (Trainer des TSV Giesen)

Ich freue mich für die Gemeinde Giesen, dass es Spitzensport gibt und hoffe nun auf wichtige Punkte um die Ausgangsposition zu verbessern. Zu den wichtigen KO-Spielen wird eine volle Halle hoffentlich den Unterschied aus machen. Besonders aus einem Verein oder einer Gemeinde sollte man sich gegenseitig unterstützen.

Johannes Heidrich (Spieler des SV Einum)

Wir als SV Einum wünschen den GRIZZLYS viel Erfolg in der Zwischenrunde. Hoffentlich können wir die Mannschaft bald wieder LIVE vor Ort unterstützen. Die Heimspiele sind mit allem Drum und Dran sehr gelungene Abwechslungen zum Fußball-Alltag. Bis dahin ein Hoch auf die Klatschpappe! 

Annabell Möker (Spielerin des PSV GW Hildesheim)

Wir Fußballer und Fußballerinnen vom PSV GW Hildesheim wünschen euch viel Erfolg für die Zwischenrunde! Wir stehen weiterhin hinter euch und hoffen, euch schon bald wieder mit Trommeln und der lauten Stimme vom PSV anfeuern zu dürfen!

GO, GO, GO GRIZZLYS GO!

Sven Reimann (Spieler des SV Bavenstedt)

Leider wird die Zwischenrunde weiterhin vor leeren Rängen ausgetragen. Aber das soll ja nicht alles gewesen sein, oder? Wie hat Kobe Bryant immer gesagt: „The Job ain’t done!“ Daher kann ich euch im Namen vom SV Bavenstedt unsere volle Unterstützung zusichern und ich denke auch, dass alle andere Sportmannschaften euch mit voller Kraft unterstützen werden! Denn WIR sind Hildesheim! Also pusht euch und haut alles rein! Und wer weiß, was noch alles erreicht werden kann. GO GRIZZLYS!