SV Newroz Hildesheim

Einer geht - Einer kommt

18. April 2021, 13:26 Uhr

Archivfoto

Auch beim SV Newroz Hildesheim verändert sich personell etwas. Ein Spieler verlässt den Verein, ein alter Bekannter schließt sich dem SV wieder an. 

Erst vor einem Jahr ist Valdrin Berisha vom Kreisligisten SV Türk Gücü Hildesheim zu Newroz gewechselt. Nun zieht es den 26-jährigen Defensivspieler wieder weg. 

Ich habe einige Angebote von Landes- und Oberligisten. Ich hatte eine schöne Zeit hier und bin dem Verein sehr dankbar, dass sie mir keine Steine in den Weg legen.
Valdrin Berisha zu seiner Entscheidung. 

Wohin es für Berisha geht, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Auch der SV Bavenstedt soll Interesse haben.

Ein Bekannter kehrt zurück

Entgegen der HAZ-Information wechselt Vincent Taoule nicht zum SV Bavenstedt sondern schließt sich seinem ehemaligen Verein SV Newroz wieder an. Taoule war seit knapp 1 1/2 Jahren beim SV Arminia Hannover. Zuvor spielte der 28-Jährige schon etwas mehr als 2 Jahre bei Newroz. 

Kommentieren