Deinsen begann sofort druckvoll mit viel Tempo und Chancen.

In der 13. Minute war es Sahin Mamedov, der nach einem 18m Freistoß nur den Querbalken traf.

Es kam die 15. Minute mit einem ersten Schockmoment für den TSV.

Nach einem unnötigen Freistoß, belohnte sich Niklas Hundt mit dem 1:0 aus Bethelner Sicht.

Nach kurzem Schütteln machten die Deinser aber weiter Druck und hatten durch Justin Flessel, Jan Grüttner Sahin Mamedov und Tobias Brandes vermehrt Chancen den Rückstand zu egalisieren. Entstanden sind leider nur Lattentreffer und eine Klärung auf der Linie.

In der 41. Minute dann der nächste Schockmoment für die Deinser.

Jerrit Opitz, der in der 40. Minute eingewechselt wurde, verdrehte sind direkt das Knie und musste so wieder das Spielfeld verlassen. Wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass es nichts Schlimmes ist.

Mit dem 0:1 Rückstand ging es in die Pause.

Der Trainer fand anscheinend die richtigen Worte und somit dauerte es nur bis zur 53. Minute, als Justin Flessel den Ball nur noch über die Linie drücken musste, nach schönen Doppelpass zwischen Ivankovic und Schäfer.

In der 61. Minute war es Jan Grüttner, der mit einem abgefälschtem 20m Schuss das Spiel drehte.

Kurz danach kam es zu Unsortiertheiten in der Deinser Abwehr, doch Raphael Seidel vergab die Chance zum Gleichstand.

Unsere Jungs lernten aus diesem Fehler und Jan Grüttner erhöhte auf 3:1 mit einem schönen Außenrist-Schuss ins rechte Eck.

Nach einem hart umkämpften Spiel in Betheln grüßt der TSV von der Tabellenspitze und muss am Mittwoch bereits zuhause gegen die SV Hildesia Diekholzen um 18:30 ran.