Landesliga Hannover

Dritter Neuzugang für den 1.FC Sarstedt

13. Juli 2020, 21:33 Uhr

Jonas Jürgens (Nr. 29) verlässt den SV Einum - Foto: Maximilian Willke

Der Landesligist 1.FC Sarstedt hat seinen dritten Neuzugang präsentiert. Mit Jonas Jürgens kommt ein erfahrener Spieler, der zuletzt für den Bezirksligist SV Einum spielte. 

Mit Jürgens kommt ein erfahrener Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist und während seiner Laufbahn schon viele Oberliga- und Landesligaspiele auf dem Buckel hat. 

Der 1. Vorsitzende Viktor Rosenfeld zu der Verpflichtung:
Wir sind sehr froh über die Verpflichtung von Jonas! Er bringt sehr viel Erfahrung mit und kann uns sicherlich sofort weiterhelfen! 

Der 28-jährige Jürgens äußerte sich zu seinem Wechsel wie folgt:

Ich freue mich sehr auf Sarstedt, weil in dem Verein viel Potenzial steckt. Ich hatte gute Gespräche mit Viktor und Matteo. Früher haben mein Opa und Vater für den Verein gespielt, deswegen macht es mich auch ein stückweit stolz

Kommentieren