Die Winterpause, die leider noch kein Ende in Sicht hat, nutzen die Verantwortlichen der Vereine dafür, ihre Mannschaften zu verstärken. In der Bezirksliga Hannover Staffel 8 gibt es bei Drispenstedt und Hasede Veränderungen.

SC Drispenstedt

Der abstiegsbedrohte Bezirksligist konnte Mahmud Siala vom VfR Germ. Ochtersum verpflichten. Siala kommt in der aktuellen Saison auf 8 Einsätze. Der gelernte Stürmer spielte bei Ochtersum öfter in der Innenverteidigung und ist somit flexibel einsetzbar. Der 29-jährige ist ab sofort spielberechtigt. 

[Widget Platzhalter]

TuS Hasede

TuS-Trainer Björn Zimmermann muss zwei Abgänge verkraften. Mit Marcel Burgdorf und Alex Engelke verlassen zwei Spieler berufsbedingt den Verein. Vor allem der Abgang von Mittelfeldmotor Engelke schmerzt. Engelke kam auf 7 Einsätze und 535 Spielminuten. 

[Widget Platzhalter]