21.11.2022

Drei Dreierpacker und viele weitere Torschützen - Die Sportnews-Elf des Tages

21. November 2022, 22:50 Uhr

Am Wochenende gab es nur wenige Spiele mit Hildesheimer Beteiligung. So schafften es dieses Mal mehrere Spieler von denselben Vereinen in unsere Sportnews-Elf des Tages. Knapp verpassten Tim Utermöhle (TuS Hasede), Dennis Drewicz (SV B-W Neuhof II), Patrick Jost (TSV Gronau), Alex Gruhlke, Mahmut Hamza (beide SSV Elze) und Andy Heller (SV Bavenstedt II) eine Nominierung.

Almstedts Dreierpacker

Mit Erik Röbbelen und Brian Van-Ditzhuyzen schafften es gleich zwei Mittelfeldspieler des MTV Almstedt beim 9:0-Kantersieg gegen den TSV Holenberg einen Dreierpack. Beide waren maßgeblich am Sieg ihres Teams beteiligt. Röbbelen kann auch Innverteidiger spielen und rutschte aufgrund eines Überangebots im Mittelfeld in die Abwehr unser Elf des Tages.

Pohl, Franzmann und Riebesell retten Einums Sieg

Alexander Pohl hielt sein Team mit mehreren Paraden beim Stand vom 1:2 im Spiel. Auch Till Franzmann zeigte in der Abwehr eine starke Leistung. Nils-Simon Riebesell zeigte erneut seine Klasse und sorgte mit seine beiden Treffern für den Einumer Sieg. Vor allem sein Tor in der Nachspielzeit war umjubelt.

Kommentieren