10. Neumünster Junior Indoor Open 2022

"Doppel"-Sieg für zwei Rot-Weiße

12. Januar 2022, 08:52 Uhr

In Neumünster: (v.l.) Jonas Eilert, Sieger U14, und Luka Gagovic, Sieger U11. (Foto: Jens Eilert)

Die jungen Talente vom Hildesheimer Tennis-Club Rot-Weiß Luka Gagovic (U11) und Jonas Eilert (U14) waren bei dem Hallenturnier in Neumünster, Kategorie J3, nicht zu stoppen. Es gab zwei Turniersiege zum Jahresstart. 

Herausragende Matches waren dabei: Der Halbfinalsieg von Luka gegen Julius Feldmann (TTK Sachsenwald/HAM) mit 7:6, 6:4 und von Jonas im Finale des starken 32-er-Feldes gegen Niklas Bergmann (TC Klausdorf/SLH) mit 6:4, 6:3. Beides Gegner, gegen die man kurz zuvor noch verloren hatte. 

Luka gewann in seinem Finale mit 6:2, 6:1 gegen Jonne Lienau vom TC Prisdorf (SLH), der zuvor den an Eins gesetzten Daniel Czarnecki aus Hamburg besiegte. 
Zurück in Hildesheim gab es in der Rot-Weiß-Gastronomie ein persönliches Sieger-Buffet.

Kommentieren