Nach dem 3. Spieltag wartet die dritte Sportnews Elf des Tages auf Euch! Tolle Leistungen von den Spieler:innen!

Torwart: Dustin Sauermann (SV Einum)
Der Schlussmann vom Bezirksligisten hielt am Ende den Sieg seiner Mannschaft fest. Die Einumer führten bis kurz vor Schluss in Borsum mit 1:0 und bekamen dann einen wohl unberechtigten Handelfmeter gegen sich. Sauermann blieb cool und parierte den Elfmeter.

Verteidigung: Jona Meisiek (VfL Nordstemmen)
Der VfL-Trainer Heiko Wewetzer stellte Meisiek, der eigentlich im zentralen Mittelfeld zu Hause ist, in die Verteidigung. Mit Erfolg. Jona Meisiek war der Fels in der Brandung und krönte seine Leistung mit einem direkt verwandelten Freistoßtor.

Verteidigung: Asad Dlakic (SV Bavenstedt)
Der 21-jährige Innenverteidiger ließ im hektischen Spiel gegen Halvestorf-Herkendorf nichts anbrennen und spielte sehr dominant. Auch er krönte seine Leistung mit einem Tor. Es war der wichtige 2:1-Führungstreffer in einer Phase, in dem der Aufsteiger mehr vom Spiel hatte.

Verteidigung: Marvin Kessler (SSV Förste)
Auf drei unterschiedlichen Positionen spielte Kessler im Spiel gegen Türk Gücü. Förste-Trainer Patrick Harnisch war stolz auf die Leistung des Siegtorschützen, der frisch aus dem Urlaub kam und sofort überzeugte.

Mittelfeld: Hassan Jaber (TuSpo Schliekum)
Der erfahrene Mittelfeldspieler spielte bei den heißen Temperaturen „sehr effektiv“, so TuSpo-Trainer Ayhan Piril. Jaber leitete viele Angriffe ein, holte einen Elfmeter raus und war selbst für das Siegtor verantwortlich.

Mittelfeld: Bastian Gloger (SG Bettmar/Dinklar)
Holte sich vom Trainer Cem Ceylan ein Sonderlob ab. Der Jugendspieler spielte erst das zweite Spiel über 90 Minuten und legte im Spiel gegen DJK zwei Tore vor. So kann es weitergehen.

Mittelfeld: Dustin Schnepp (TuS GW Himmelsthür)
Sicherlich überzeugte die ganze Mannschaft beim 6:0-Erfolg über Föhrste. Doch unter anderem zeigte Außenverteidiger Schnepp eine hervorragende Leistung.

Er hat seine Seite zugemacht und hat mit seinen Offensiv-Vorstößen immer wieder für Gefahr im Strafraum des Gegners gesorgt.

lobte ihn sein trainer ali genc

Mittelfeld: Nils Krüger (SV RW Ahrbergen)
Der erfahrene Ahrbergen-Spieler avancierte im Spiel gegen Algesdorf zum Matchwinner. Beim 2:1-Erfolg und somit ersten Sieg in der Saison erzielte Krüger beide Tore mit dem Kopf. Sehenswert war sicherlich das 1:0 nach einer Halbfeldflanke von Dustin Hubrich.

Sturm: Sofia Reinicke (1. FC Sarstedt)
Beim 9:0-Erfolg im Pokal war die Stürmerin an fünf Toren beteiligt. Reinicke erzielte drei Tore selbst und legte zwei Tore auf. Eine beachtliche Leistung!

Sturm: Cedrik Gartz (TuS Lühnde)
Der Lühnde Spieler Gartz trifft wie am Fließband. Der Stürmer traf gegen Oedelum gleich drei Mal und hat somit schon sechs Tore nach drei Spielen auf seinem Konto. Somit führt er die Torschützenliste an. Mal sehen, wo die Reise da noch hingeht!

Sturm: Sami Ali Darweesh Hamo (VfV Borussia 06 Hildesheim II)
Von der Kreisliga geht es nun in die 1. Kreisklasse, in der Hamo von der Oberliga-Reserve die Torschützenliste anführt. Grund dafür sind die ebenfalls drei geschossenen Tore von Hamo im Spiel gegen Emmerke (Endstand 4:2). Der Stürmer ist aktuell in guter Verfassung und führt die Torschütze ebenfalls mit sechs Toren an.