Nach dem Frauenturnier am Freitagabend ging es Samstag früh in Bockenem mit einem weiteren Turnier weiter.

In drei Vierergruppen spielten somit zwölf Teams um den Einzug in das Halbfinale. In der ersten Gruppe war es der Kreisklassist TSV Adenstedt, der sich souverän gegen Holle-Grasdorf, Almstedt II und den Heinder SV durchsetzen konnte. Die zweite Gruppe war umkämpft. Der VfR Bornum und die SG Bodenburg/Sehlem waren am Ende gleich auf, doch Borsum sicherte sich durch das bessere Torverhältnis den Gruppensieg.
In der dritten Gruppe dominierte die SG Giesen/Ahrbergen deutlich die drei Spiele und ließ Lamspringe II, Gastgeber Ambergau Bockenem sowie die SG Förste/Hasede hinter sich.

Im Halbfinale sahen die Zuschauer dann klare Siege. Adenstedt setzte sich 3:0 gegen Bodenburg/Sehlem durch und Giesen/Ahrbergen schlug Bornum 5:1. Im Spiel um Platz 3 war es Bodenburg/Sehlem, die sich gegen Bornum durchsetzen konnte. Im Finale standen sich dann die beiden besten Teams des Turniers gegenüber. Die SG Giesen/Ahrbergen ließ aber keine Zweifel aufkommen, dominierte auch das Finale und setzte sich am Ende hochverdient mit 3:1 durch.