Der 1. Spieltag der eFootball Kreismeisterschaft, präsentiert von der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine und Avacon steht an. Wir gucken uns die einzelnen Gruppen genauer an und stellen die eSportler der einzelnen Mannschaften vor. In diesem Artikel findet ihr die Mannschaften der Gruppe G.  

VfL Nordstemmen I

Für den VfL Nordstemmen I spielen Dustin Ramftel, Alan Pracht, Jona Meisik, Lennard Dalsch und Keanu Böhm. Nähere Informationen über die Spieler haben wir leider nicht erhalten.  

VfB Bodenburg
Steve Pasenow

Alter: 36 Jahre
Spielt FIFA seit 18 Jahren
Favorit: FSV Algermissen/

David Pasenow
Alter: 30 Jahre
Spielt FIFA seit 16 Jahren
Favorit: FSV Algermissen

Nico Klamt
Alter: 30 Jahre
Spielt FIFA seit 16 Jahren
Favorit: FSV Algermissen

Dorian Schrell
Alter: 30 Jahre
Spielt FIFA seit 16 Jahren
Favorit: FSV Algermissen

Wir sind dabei, weil wir uns mit den Jungs messen wollen gegen die wir sonst selbst auf dem grünen Rasen spielen. Danke an die tolle Organisation und allen viel Erfolg aus Bodenburg! 

SV Türk Gücü Hildesheim II

Serkan Güney
Alter: 28
Spielt FIFA seit 22 Jahren
Favorit: SV Türk Gücü Hildesheim
Stärken:Teamspirit und Skills sind meine Stärken. Bin bin dabei weil ich den Fussball liebe

Ediz Erdem
Alter: 37
Spielt FIFA seit 6 JAhren
Favorit: SV Türk Gücü Hildesheim
Stärken: Teamspirit und Schnittstellenpässe. Bin dabei, weil ich den Wettkampf und den Fussball liebe.

Aytunc Sarli
Alter: 29
Spielt FIFA seit 20 Jahren
Favorit: SV Türk Gücü Hildesheim
Stärken: Schnittstellenpass

Umut Saluca
Alter: 23
Favorit: SV Türk Gücü Hildesheim
Stärken: Haut jedes Team mit Cristiano Ronaldo weg

Sercan Yildirim
Alter: 21
Spielt FIFA seit 9 Jahren
Favorit: SV Türk Gücü Hildesheim
Stärken: Skill und niemals aufgeben. Bin dabei weil ich auf Herausforderungen stehe

FC Concordia Hildesheim IV

Vincente Ricardo Calvanico
Alter: 29
Spielt FIFA seit 19 Jahren
Stärken: Tiki Taka

Ekrem Öngel
Alter: 24
Spielt FIFA seit 5 Jahren
Stärken: Defensive

Sercan Yontarkaya
Alter: 24
Spielt FIFA seit 10 Jahren
Stärken: Auge fürs Spiel

Kevin Petersen
Alter: 19
Stärken: schneller Aufbau

TuS Lühnde

Für den TuS Lühnde spielen Timo Büsse, Felix Henning, Jan Drewke, Nico Seele und Christopher Meisner. Nähere Informationen über die Spieler haben wir leider nicht erhalten.