In unserem Jahresrückblick-Magazin stellten wir die Elf des Jahres 2019 vor. Hier seht ihr die Elf noch einmal! 

Der Torwart

Jan Arendt: Der erst 23-jährige Sarstedter Torwart spielt ein herausragendes Jahr und kassierte mit Abstand die wenigsten Gegentore. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und hielt sein Team durch grandiose Paraden oft im Spiel. 

SC Harsum-Torwart Daniel Stolte verpasste die Nominierung knapp. Stolte spielte aber dennoch ein tolles Jahr auf hohem Niveau.

Die Abwehr

Nikolas Busche: Der kantige Abwehrspieler vom SSV Förste gehört zu den besten der Kreisliga. Der 22-jährige Kapitän hat eine unglaubliche Ruhe am Ball, ein gutes Stellungsspiel und hält lautstark seine Abwehr zusammen. 

Aaron Ludewig: Wuchs in kürzester Zeit zum absoluten Abwehrchef in Sarstedt heran. Der 23-jährige vom 1.FC Sarstedt ist schnell, kopfball- und zweikampfstark, hat ein gutes Stellungsspiel und einen guten Spielaufbau. 
Dustin Schnepp: Der schnelle und quirlige Außenverteidiger vom TuS GW Himmelsthür verpasste kaum ein Spiel und zeigte immer konstant gute Leistungen. Aufgrund seiner Schnelligkeit und Robustheit im Zweikampf ein Albtraum für jeden Außenangreifer. 
Knapp an der Abwehr des Jahres vorbei schaffte es Hamza Siala vom FC Concordia Hildesheim. 

Das Mittelfeld

Yannik Schulze: Schulze vom VfV Borussia 06 Hildesheim verlieh nach seinem Wechsel im Winter der VfV-Defensive in einer schwierigen Saisonphase neuen Halt. In der neuen Saison ist der 24-jährige unverzichtbar, arbeitet viel für die Defensive und setzt trotzdem immer mal wieder Akzente nach vorne.

Pascal Sperlich: Der 27-jährige Mittelfeldregisseur ist im Ahrberger-Spiel kaum wegzudenken. Durch seine Spielintelligenz und seiner Erfahrung eine wichtige Säule und mitverantwortlich für den Erfolg seiner Mannschaft. 
Pascal Wunnenberg: Nach knapp dreijähriger Verletzung ein gefühlter Neuzugang für den TuSpo Lamspringe. Ist flexibel einsetzbar, sehr torgefährlich und strahlt auf dem Platz eine enorme Präsenz aus. 
Mohamed Kawar: Einen torgefährlicheren Mittelfeldspieler gibt es in diesem Jahr nicht. Kawar vom SC Drispenstedt kommt auf 36 Pflichtspieltore im Jahr 2019 – absolute Spitzenklasse und in der Elf des Jahres nicht wegzudenken. 
Jan-Luca Wichmann: Nachdem er seine Verletzung auskurierte, wurde er schnell zu einer echten Konstante in der Harsumer Offensive. Mit seiner Vielseitigkeit überzeugt er auf allen Positionen im Angriff. Seine Dribbelstärke bringt die Verteidiger oft zum Verzweifeln und auch sein Abschluss kann sich sehen lassen. 
Knapp am Mittelfeld des Jahres vorbei schaffte es Lennart Guder vom FC Ambergau-Volkersheim. 

Der Sturm

Lars-Michel Riebesell: Mit 20 Pflichtspieltoren gehört Riebesell vom SV Einum zu den gefährlichsten Stürmern im Kreis Hildesheim. Riebesell ist schwer auszurechnen, erzielt die Tore mit rechts, links oder per Kopf. Zudem ist er schnell auf vielen Positionen einsetzbar. 

Mahdi Biso: Der erst 20-jährige vom SV Newroz Hildesheim hat viele im Kreis Hildesheim verblüfft. Ist im Team unverzichtbar und flexibel einsetzbar. Für die Abwehrspieler ist er kaum auszurechnen und braucht nur wenig Chancen für ein Tor. 
Knapp am Sturm des Jahres vorbei schaffte es Jan Drewke vom TuS Lühnde.