Das wohl wichtiges Heimspiel des SV Bavenstedt wurde gewonnen! Im Duell mit dem direkten Kontrahenten 1. FC Wunstorf gewinnt die Fahmy-Elf mit 2:1 und schiebt sich zunächst an die Spitze vor. 

Der 2:1 Heimsieg bedeutet, dass die Mannschaft von Omar Fahmy vor dem letzten Spiel gegen den Tabellenvorletzten SpVgg. Bad Pyrmont drei Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten hat. 

Es war somit am heutigen Samstag-Nachmittag ein Spiel gegen den direkten Kotrahenten aus Wunstorf, die in der Tabelle punktgleich waren. Wunstorf bekommt es am letzten Spieltag mit dem aktuell Drittplatzierten TSV Pattensen zutun. 
Somit ist eine tolle Ausgangslage geschafft! 
Großen Anteil an dem Bavenstedter-Sieg hatte Niclas Treu, der kurz vor der Halbzeit einen Strafstoß zum 1:0 verwandelte. Lennart Fiech wurde im Strafraum unsanft zu Fall gebracht. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Treu in der 78. Minute nach eigener Balleroberung sogar auf 2:0. Der Anschlusstreffer der Gäste durch Ahmed Jameleddine per Kopfball kam zu spät.