Gegen die SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld konnte der TSV einen 6:2 Sieg sichern.

Bereits in der 2. Minute war Mathias Meinhart zur Stelle und musste einen Schuss aus 16m der SG entschärfen.

Zwei Minuten später, war es Ivankovic, der aus 20m abzog und knapp über der Querbalken vergab.

Nach Doppelchancen von Beining und Flessel in der 20. Minute, fuhr die SG einen schnellen Konter, den Ex-Deinser Nico Tschätsch aus 25m unter die Latte hämmerte.

Nach kurzem Schütteln wurden die Deinser wieder wach und stellten in der 33. Minute, durch Christoph Heine per Vollspannschuss ins kurze Eck, den alten Spielstand wieder her.

Kurz vor der Pause dann die Führung. Tobias Brandes setzte Manuel Beining mit einem Pass durch die Sibbesser Abwehr in Szene, der den Ball direkt in die Mitte flankte, wo Ivankovic nur noch einschieben musste.

Nach der Pause wollten die Külf-Kicker möglichst schnell alles klar machen und so war es wieder Ivankovic, der mit einem Fernschuss aus 25m das 3:1 erzielte.(50.min)

In der 53. Minute haute Justin Flessel, nach Vorlage von Kirchhof, in die Maschen zum 4:1.

Nachdem das Spiel von da an, wie das Wetter, ein wenig vor sich hin plätscherte, zeigte der Schiedsrichter in der 73. Minute auf den 11m Punkt im Deinser Strafraum. Lars Klingebiel verkürzte auf 4:2.

1 Minute später stellte Marius Pientka den alten Spielstand wieder her, nach Vorlage von Pascal Scholz.

Den Schlusspunkt setzte Manuel Beining nach pass von Ivankovic zum 6:2 Endstand.

In der 80. Minute kam es zu einem unglücklichem Vorfall, in dem sich der Sibbesser Spieler Lars Klingebiel eine üble Kopfverletzung zuzog.

Wir wünschen ihm auf diesem Wege eine gute Besserung und dass er bald wieder auf dem Platz steht. 🙂