20.09.2022

Das Wochenende der Torjäger

20. September 2022, 08:02 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand in der Bezirks- und Kreisliga und 1. Kreisklasse der 6. Spieltag statt. In der Landesliga war es bereits der 9. Spieltag. Wir schauen auf die Spieler, die durch überragende Leistungen überzeugt haben. Die Elf wird aus der Landesliga, Bezirksliga, Kreisliga und 1. Kreisklasse zusammengesetzt. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle Spieler berücksichtigen können, die am Wochenende stark aufgespielt haben. Dieses Mal mussten wir etwas improvisieren. Es gab zahlreiche Torjäger, die sich nun auf einer anderen Position wiederfinden.

Die Spieler verpassten knapp eine Nominierung

Mohamad Azim Abraham (SV Emmerke)

Rouven Winkelmann (SV BW Neuhof)
Marc Probst (FC Ambergau-Volkersheim)
Jan Felix Weitz (TuS GW Himmelsthür II)
Mika Holz (SG Bodenburg/Sehlem)

Kommentieren