Sport in Hildesheim

Das war wichtig!

25. April 2022, 16:04 Uhr

Derby-Time, Favoritenschrecks und Beginn der Aufstiegsrunden. Es war wieder einiges los in und um Hildesheim. Wir haben euch noch einmal die wichtigsten Ereignisse zusammengefasst.

Einum und Alfeld avancieren zu den Favoritenschrecks

Beide Mannschaften befinden sich in der Aufstiegsrunde zur Landesliga und haben am Wochenende zwei Favoriten geschlagen. Wer die Gegner waren und wie die Spiele ausgingen, erfahrt ihr hier.

Doppelspieltag für die Superzweite

Gleich zwei Spiele standen am Wochenende für die GRIZZLYS ll an. Zwei Siege würden den Klassenerhalt bedeuten. Doch wie gingen die beiden Spiele aus und wie steht es um den Klassenerhalt?

Derby-Time in der Volksbank-Arena

Am Wochenende war es wieder soweit. Die SG Börde traf auf die Sportfreunde Söhre in der Handball Oberliga Niedersachsen.

Auftakt in die Aufstiegsrunden

Am Wochenende ging es in der Kreisklasse und in der Kreisliga mit den Aufstiegsrunden los. Hier kommt ihr zur Ergebnisübersicht:

BAV ll braucht einen neuen Trainer

Milano Werner wird zum Sommer sein Amt als Bavenstedt ll-Trainer niederlegen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Kommentieren