Am vergangenen Montag sprach Moderator Kevin Remmers bei der mittlerweile 18. Folge Pro und Konter mit seinen Gästen über den bevorstehenden Bounce House Cup und die 1. Volleyball Bundesliga.

Moderator Kevin Remmers
Der Spielplan beim Bounce House Cup mit 20 Spielen und zwölf Teams hat es in sich. Das merkte auch Kevin Remmers, der sich den Spielplan extra ausgedruckt hatte, dennoch aber sichtliche Probleme hatte. Doch am Ende kam noch klar zum Ausdruck, wann die GRIZZLYS spielen und welches Spiel man sich unbedingt nicht entgehen darf. Remmers blieb bei den Saisonzielen hartnäckig und besprach die Highlights beim kommenden Bounce House Cup, um so hoffentlich noch weitere Zuschauer zu animieren, in die Volksbank-Arena zu kommen.

Sportnews-Experte Anton Gebhard
Bekam schon beim Testspiel gegen Lüneburg einen ersten Eindruck vom neuen GRIZZLYS-Team und präsentierte im Laufe der Folge die beiden neuen GRIZZLYS-Trikots. Betonte noch einmal die Bedeutung des Bounce House Cups für die Stadt Hildesheim und appellierte daran, am Wochenende der Volksbank-Arena mindestens einen Besuch abzustatten.

Sportnews-Experte Stephan Gaube
Betonte mehrmals in der Folge, dass er unbedingt auf einer Auswärtsfahr im Pokal dabei sein möchte. Die GRIZZLYS-Verantwortlichen um Itamar Stein und Sascha Kucera haben da zwar noch ihre Bedenken, aber es wird hoffentlich so kommen. Gaube freut sich auf den Bounce House Cup und die neue Volleyball-Saison und ist gespannt, wie sich die GRIZZLYS mit dem veränderten Team schlagen. Hatte zudem eine klare Meinung zu der Frage, ob Hildesheim noch eine „Handball-Hochburg“ ist.

Helios GRIZZLYS-Geschäftsführer Sascha Kucera
Konnte erneut den Bounce House Cup nach Hildesheim holen. Auch, weil sich keine andere Mannschaft dieses Event zugetraut hat und weil im vergangenen Jahr schon vieles richtig lief. Betonte dabei, dass er stolz auf das mindestens 60-köpfige GRIZZLYS-Team ist und erhofft sich im Vergleich zum vergangenen Jahr mehr Zuschauer. Zudem sprach er über die Ziele in der neuen Saison und die Neuzugänge.

Helios GRIZZLYS-Coach Itamar Stein
Es lag in den letzten Wochen viel an beim Trainer der GRIZZLYS. Stein war mit der Nationalmannschaft weg und koordinierte zeitgleich die Vorbereitung seiner Mannschaft hier in Hildesheim, die eine Woche mit dem Meister aus Berlin zusammen trainieren konnte. Der Trainer freut sich natürlich auch auf den Bounce House Cup, um auch zu sehen, wie die anderen Teams aktuell so drauf sind. Tat sich bei einer Prognose für die Abschlusstabelle schwer, will aber definitiv mit seinem Team oben mitmischen.

Helios GRIZZLYS-Mittelblocker Noah Baxpöhler
Der sympathische Mittelblocker sprach über die Neuzugänge, seine persönlichen Ziele in der Saison und will definitiv mit seinem Team in das Halbfinale kommen. Freute sich auch darüber, dass der Bounce House Cup erneut in Hildesheim stattfindet und lobte das riesige GRIZZLYS-Team.

Helios GRIZZLYS-Streaming-Experte Marco Graul
Er ist dafür verantwortlich, dass die Personen, die nicht in der Halle sind, von zu Hause aus gemütlich das Volleyball-Spiel gucken können. Marco Graul sprach über seine Arbeit bei den GRIZZLYS, seinen Tagesablauf vor einem Heimspiel und auf welche Spieler er gerne seine Kamera richtet. Er gab interessante Einblicke in seine Tätigkeit und gab zum Ausdruck, dass sein Team sich tierisch über weitere Unterstützung freuen würden. Solltest DU also Interesse haben, die GRIZZLYS bei den Heimspielen zu unterstützen, dann kontaktier uns gerne.