Halbfinale und Finale terminiert

Das ist der Niedersachsen-Pokal-Fahrplan

17. Mai 2021, 11:25 Uhr

Benedict Plaschke (in weiß) kämpft demnächst mit dem VfV Borussia 06 Hildesheim um den Einzug in den DFB-Pokal. Foto: Maximilian Willke

Die Vorbereitung auf die Endphase im Krombacher-Niedersachsen-Pokal läuft. Bald geht es für den VfV Borussia 06 Hildesheim und drei weitere Teilnehmer um die Wurst. 

Gemunkelt wurde es schon länger, nun hat der Niedersächsische Fußball Verband die offiziellen Terminierungen für die Halbfinalspiele im Krombacher-Niedersachsen-Pokal der Dritt- und Regionalligisten bekanntgegeben. 
Am Samstag, 22. Mai empfängt um 16 Uhr der VfV Borussia 06 Hildesheim im Duell der Regionalligisten den SV Drochtersen-Assel. Am Dienstag, 25. Mai findet das zweite Halbfinale zwischen dem VfB Oldenburg und dem SV Meppen statt (17 Uhr).
Den Sieger des Niedersachsen-Pokals ermitteln die beiden Halbfinalsieger am Samstag, 29. Mai im Rahmen des 'Finaltags der Amateure'. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest, ausgetragen werden soll das Spiel aller Voraussicht nach im 96-Stadion an der Akademie in der Eilenriede. 

Kommentieren