Das letzte fehlende Puzzle-Teil der Stammelf des VfV Borussia 06 Hildesheim ist komplett. Jane Zlatkov hat seinen Vertrag verlängert und geht den Weg in der Regionalliga mit. 

Mittelfeldmotor Jane Zlatkov wird auch in der kommenden Saison für den VfV Borussia 06 Hildesheim auf Punkte- und Torejagd gehen. Der 29-jährige Spielgestalter ist im künftigen Viertligakader für Chefcoach Benjamin Duda ein wichtiger Baustein im Mittelfeld, der für die künftig gehobenen Ansprüche ausreichend Erfahrung und Abgezocktheit mitbringt. 244 Spiele hat er mittlerweile für die Domstadtelf absolviert, 88 davon in der Regionalliga. 43 Tore hat der ursprünglich aus Nordmazedonien stammende Zlatkov bisher für den VfV 06 erzielt. In der neuen Saison dürfen gern noch einige hinzukommen. Seit Jahren ist Hildesheim seine Heimat und das Friedrich-Ebert-Stadion sein sportliches Zuhause.

Mit der Unterschrift von Jane Zlatkov ist Teil 1 der Kaderplanung komplett und erfolgreich abgeschlossen. Das gesamte erfolgreiche Meister-Team aus der Oberliga Niedersachsen wird bis auf Adem Avci die neue Herausforderung Regionalliga angehen. In Phase 2 der Kaderplanung geht es nun weiter mit Hochdruck an die Umsetzung der Neuverpflichtungen. Weiterhin hat der VfV 06 das Ziel bis Monatsende den Kader komplettiert zu haben.