Sauk-Tippspielrunde

Danino zeigt sich siegreich

01. Dezember 2020, 14:29 Uhr

Sauk Gewinnspiel - Krombacher

Die sechste Getränkefachhandel Sauk-Tippspielrunde ist gespielt. FC Concordia-Spieler Danino Laubinger konnte sich gegen Sportnews-Mitarbeiter Maxi knapp durchsetzen. Aktuell ist gegen die Redaktion fast immer was zu holen. Für wen ist vielleicht genau dass die Chance? 

Gegen die Sportnews-Redaktion ist aktuell etwas zu holen. Danino setzte sich bei den Bundesliga-Tipps mit 9:6 gegen Maxi durch, für den richtigen Sieger bei der Volleyball Bundesliga-Partie Helios GRIZZLYS Giesen vs. VfB Friedrichshafen erhalten beide einen Punkt, sodass es im Gesamtergebnis 10:7 lautet. 
Durch den Sieg erhält Danino Laubinger eine Kiste Krombacher, gesponsert von dem Getränkefachhandel Sauk.

Wer ist der nächste?

Auch für den kommenden Bundesliga Spieltag sucht Sportnews einen Herausforderer. Markiert unter dem Facebook-Post eine Person, die gegen uns antreten soll! 

Kommentieren