Neben dem Samstagsspiel und dem Spielabbruch gab es in der Kreisliga Staffel A zwei weitere Begegnungen. Dabei konnten sowohl der VfL Borsum, als auch der SSV Förste Rückstände in Siege umwandeln. 

Bereits am Samstag besiegte der FC Concordia Hildesheim den TuS Lühnde knapp mit 2:1. Durch den Heimsieg springt der FCC auf Rang zwei. 
Am Sonntag gab es dann zwischen der Spvgg Hüddessum-Machtsum und dem VfB Oedelum einen Spielabbruch. In den weiteren Partien am Sonntag drehten sowohl der VfL Borsum, als auch die SSV Förste Pausenrückstände in Siege.

SG Schellerten / Ottbergen – VfL Borsum 1:2 (1:0).

Dank einer kämpferisch starken Leistung hätte die SG sich einen Punkt gegen den Spitzenreiter verdient gehabt, der aber besonders in Halbzeit zwei aufdrehte und in Person von Leon Heesmann doppelt nach Standardsituationen zuschlug. Jannis Hildebrandt hatte die Gastgeber vor dem Seitenwechsel per Strafstoß in Führung geschossen. Anschließend verpassten die Gastgeber es, die Führung auszubauen. 
Die Borsumer hatten zwar spielerische Vorteile, wussten daraus zunächst kein Kapital zu schlagen. Erst in Halbzeit zwei brachten ein Freistoß (64.) und ein später Elfmeter (89.) zwei Tore. Heesmann verwandelte beide ruhenden Bälle und avancierte damit zum Matchwinner für den VfL, der dank der Patzer der Konkurrenz seinen Vorsprung auf Rang zwei auf vier Punkte ausbauen konnte. 
Zuschauer: 130 

SSV Förste – FSV Algermissen 2:1 (0:1).

Das die Kreisliga A immer wieder für Überraschungen gut ist, zeigten am gestrigen Sonntag die Förster, die gegen den zuletzt besser aufspielenden FSV Algermissen einen Pausenrückstand in einen Heimsieg verwandelten. 
Alan Houban schoss die Gäste nach nicht einmal zehn Minuten in Führung. Förste brauchte lange um ins Spiel zu finden, nahm aber spätestens nach dem Seitenwechsel den Kampf an. 
Patrick Jahns konnte nur sechs Minuten nach Wiederanpfiff auf Zuspiel von Anton Degenhardt den Ausgleich erzielen. Wie auch in Schellerten fiel der Siegtreffer spät vom Elfmeterpunkt. Conrad Rother verwandelte in der 88. Minute einen Strafstoß zum 2:1. Die SSV hält durch den Sieg Anschluss an die Plätze 1-4, die zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen. 
Zuschauer: 80
Alles zur Kreisliga A.