Präsentiert von:
Bolzplatz
Bolzplatz
Von der Beratung über die passende Kleidung bis hin zur Trikotveredelung mit Vereinsnamen, Wappen, Spielernummer und Spielernamen!
Von der Beratung über die passende Kleidung bis hin zur Trikotveredelung mit Vereinsnamen, Wappen, Spielernummer und Spielernamen!
Auch in der 1. Kreisklasse Staffel B fand am gestrigen Sonntag der 7. Spieltag statt. Der Spieltag hatte einige Überraschungen zu bieten.
SV Blau-Weiß Neuhof II – TSV Adenstedt 2:3 (2:2).
Die Kirschen legten einen Traumstart hin und führten bereits nach vier Minuten mit 2:0. Tim Weprik konnte mit zwei Distanzschüssen den TSV-Schlussmann Hussein Kawar, der eigentlich Stürmer ist, überwinden. Aus dem Nichts verkürzte Adenstedt nach einem Freistoß und einem verwandelten Abpraller von Kevin Kunze auf 1:2 (9.). Fünf Minuten später brachte Mohamed Kawar seinen Mitspieler Nils Rostalski in Szene, der aus spitzem Winkel auf 2:2 stellten konnte und das Spielgeschehen auf den Kopf stellte. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Christoph Schmundt das 2:3 für Adenstedt erzielen. In der Folge rannte Neuhof an, doch Torraumszenen blieben Mangelware, sodass die Kirschen die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.
Wir haben Adenstedt durch unsere eigenen Fehler wieder ins Spiel gebracht. Der Sieg geht am Ende in Ordnung. Adenstedt hat aus wenig viel gemacht und wir haben nicht das gespielt, was wir eigentlich spielen wollen.
sagte neuhof-trainer timo schaer.
TuSpo Lamspringe II – SV Freden 3:0 (2:0).
Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 18 Minuten mit 2:0. Zunächst konnte Simon Hauenschild per Kopfball nach einer Flanke von Gregor Koopmann den Führungstreffer markieren (9.), ehe Lucas Vache nach Heber von Hauke Leopold auf 2:0 erhöhte (18.). Nachdem Lamspringe zwei weitere Torchancen ausließ, kam Freden im Laufe der ersten Halbzeit zwei Mal gefährlich vor das TuSpo-Tor. Tobias Thöne klärte kurz vor der Linie und vier Minuten später rettete der Querbalken. In der zweiten Halbzeit drängte Freden auf den Anschlusstreffer, doch Lamspringe erhöhte in der 67. Minute auf 3:0. Nach Zuspiel von Hauenschild traf Tobias Wellsandt – die Entscheidung. Zwar kamen die Gäste noch zu der ein oder anderen Torchance, doch TuSpo-Torwart Marcel Feuerhahn ließ sich nicht bezwingen.
SV Betheln-Eddinghausen – SG Bodenburg/Sehlem 3:0 (1:0).
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase kam Betheln-Eddinghausen in der 39. Minute zum Führungstreffer. Einen Freistoß von Abdulnenaf Akyol wurde von Yannick Werner auf Luis Hundt quergelegt, der mit einem Volleyschuss zum 1:0 vollstreckte. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte Dominik Brandt nach Zuspiel von Cihan Zümrüt auf 2:0 (53.). Für Brandt war es das erste Tor im Herrenbereich. Den Schlusspunkt setzte Ilfan Sardas, der in der 81. Minute einen Freistoß direkt zum 3:0 verwandelte. Am Ende ein verdienter Sieg für Betheln-Eddinghausen, die nach drei Niederlagen mal wieder einen Dreier einfahren konnten.
MTV Almstedt II – SG Wehrstedt/Salzdetf. 2:1 (1:0).
Auch das vierte Auswärtsspiel in Folge verlor die Spielgemeinschaft aus Wehrstedt/Salzdetf. Durch wichtige Treffer vor und nach der Halbzeit durch Marlon Berger (34.) und Kevin Almstedt (55.) führte die Almstedter-Mannschaft komfortabel mit 2:0. Der Anschlusstreffer von Jan Wedekind in der Nachspielzeit kam zu spät, sodass der MTV Almstedt II durch den Heimerfolg auf den vierten Tabellenplatz springt.
Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten – TSV Deinsen 0:5 (0:0).
In einer torlosen ersten Hälfte hatten beide Teams gute Möglichkeiten zur Führung. So scheiterten die TSV-Spieler Drelon Ahmetaj und Vitalij Poljakov nach einer Ecke. Auf der anderen Seite parierte der TSV-Schlussmann einen Freistoß von Dennis Vorreiter. In der zweiten Halbzeit wechselte TSV-Trainer Vitalij Poljakow dann Mensur Isufi ein. Diese Auswechslung machte sich bezahlt. Isufi setzte Jan-Christian Grüttner in Szene, der in der 60. Minute zur umjubelten Führung traf. Fünf Minuten später erhöhte Isufi selbst auf 0:2. Beim Gastgeber ließen in der Schlussphase die Kräfte nach. Innerhalb von acht Minuten traf Isufi dreifach und stellte auf 0:5. Mit einem Viererpack und lupenreinen Hattrick avancierte der Joker zum Matchwinner.
SG Diekholzen/Barienrode – TSV Gronau 3:3 (2:2).
Ein torreiches Spiel sahen die Zuschauer in Diekholzen. Dabei konnte keine Mannschaft die Führung über die Zeit bringen. Die frühe Führung der Gäste durch den Treffer von Dominik Macho (14.) glich SG-Spielertrainer Patrick Homann in der 20. Minute aus. In der 32. Minute drehte Heiner Lehne mit seinem Treffer das Ergebnis auf 2:1. Doch Gronau kam zurück und stellte durch Sebastian Schmull noch vor der Pause auf 2:2 (41.). In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, ehe Diekholzen/Barienrode in der 85. Minute zum zweiten Mal in Führung ging. Justus Kliemann traf zwei Minuten nach seiner Einwechslung zum umjubelten 3:2. Doch Gronau gab sich nicht auf und glich erneut aus. Felix Göbel war der Torschütze zum 3:3-Endstand.
FC Ambergau-Volkersheim II – VfR Bornum
Die Bornumer mussten am vergangenen Sonntag auf weitere Spieler verletzungsbedingt verzichten, sodass sie keine Mannschaft stellen konnten. Deswegen sagten sie die Begegnung im Vorfeld ab. Somit bekommen die Volkis drei Punkte und 5:0 Tore gutgeschrieben.