Am Wochenende kommt es zum Showdown in der Bezirksliga Staffel 5. Für die Hildesheimer Mannschaften Ochtersum und Himmelsthür ist der Klassenerhalt noch nicht gesichert. Während Ochtersum ein Unentschieden gegen Tündern reichen würde, muss Himmelsthür gegen Holzminden gewinnen. Gleichzeitig muss der TuS hoffen, dass Afferde und Holenberg ihre Spiele verlieren. Über Sportnews wird es eine Konferenz in Zusammenarbeit mit den Sportportalen AWESA und Meine Fankurve geben, die über alle betroffenen Spiele berichten wird. 

Die Sportnews Konferenz am Samstag

Afferde spielt zu Hause im Landkreis Hameln gegen Ambergau-Volkersheim und auch Holenberg spielt auf heimischen Rasen gegen den FC Pyrmont Hagen. Somit finden beide entscheidenden Spiele außerhalb des Hildesheimer Landkreises statt und es sind weite Fahrten nötig, um Vertreter aus Ochtersum und Himmelsthür auf die Plätze zu schicken. Wir haben aber keine Mühen gescheut, um trotzdem alle wichtigen Informationen von den Sportplätzen einzufahren. Deshalb werden wir am Samstag LIVE von den Sportplätzen aus Afferde und Holenberg in einer Konferenz berichten. Um nichts zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu sein, schaltet unbedingt ein! Den Link zu der Konferenz findet ihr HIER.