Präsentiert von:
Bolzplatz
Bolzplatz
Von der Beratung über die passende Kleidung bis hin zur Trikotveredelung mit Vereinsnamen, Wappen, Spielernummer und Spielernamen!
Von der Beratung über die passende Kleidung bis hin zur Trikotveredelung mit Vereinsnamen, Wappen, Spielernummer und Spielernamen!
Lediglich drei Spiele wurden am gestrigen Sonntag am 14. Spieltag der 1. Kreisklasse Staffel B ausgetragen. Die vier weiteren Spiele wurden im Vorfeld abgesagt.
SG Diekholzen/Barienrode – SG Bodenburg/Sehlem 2:2 (2:1).
Der Gastgeber erwischte den besseren Start in die Begegnung und war die tonangebende Mannschaft. Doch mit der ersten richtigen Chance nach einer Ecke brachte Tobias Koch seine Mannschaft mit 0:1 in Front (16.). Diekholzen/Barienrode hatte jedoch die passende Antwort parat und drehte noch vor der Halbzeit das Ergebnis. Nach einem Foulspiel an Nicolas Bettels zeigte der Schiedsrichter Jan Hammerlik auf den Punkt. Mirco Homann trat an und erzielte sicher den Ausgleich (28.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf Johannes Harms mit einem Volleyschuss aus 16 Metern. Ein absolutes Traumtor. Die Führung hielt allerdings nicht lange. Kurz nach dem Seitenwechsel glich Lennart-Paul Fricke zum 2:2 aus. Eine Ecke von Diekholzen/Barienrode wurde abgefangen und Bodenburg/Sehlem schaltete schnell um. In der Folge ging es hin und her. Beide Teams hatten den Siegtreffer auf dem Fuß. Doch es blieb am Ende beim Remis.
Ein gerechtes Unentschieden am Ende, wobei wir etwas zingender waren.
sagte spielertrainer von diekholzen/Barienrode patrick homann nach dem Spiel gegenüber sportnews hildesheim.
VfR Bornum – SG Wehrstedt/Salzdetf. 1:1 (1:0).
Das Tabellenschlusslicht aus Bornum hatte die Spielgemeinschaft am Rande einer Niederlage. Es wäre der erste Saisonsieg gewesen. Doch die Rechnung ging nicht auf. Sercan Yildirim war mit einem platzierten Abschluss in der 85. Minute erfolgreich und glich zum 1:1 aus. Eine Minute zuvor schwächte sich Bornum mit einer Gelb Roten Karte. Im ersten Durchgang hatte Oliver-Marcel Schach sein Team mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern mit 1:0 in Führung gebracht (23.). Insgesamt hatte Wehrstedt/Salzdetf. deutlich mehr vom Spiel, konnte die zahlreichen Torchancen allerdings nicht in Tore ummünzen.
SV Betheln-Eddinghausen – MTV Almstedt II 5:2 (2:1).
Der Gastgeber legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 17 Minuten mit 2:0. Dominik Brandt brachte sein Team nach Vorlage von Luis Hundt mit 1:0 in Führung (15.), ehe Nico Seidel nach Querpass von Niko Schwetje auf 2:0 erhöhte. Nach einem Einwurf und dem Zidane-Trick war Jannik Seewald auf und davon und verkürzte in der 29. Minute auf 2:1. Kurz nach dem Seitenwechsel war erneut Seewald nach einem Konter und Vorlage von Til-Lennard Toennies erfolgreich (55.). Betheln-Eddinghausen ließ sich davon aber nicht beeindrucken und konnte nach einem Eckball von Schwetje erneut jubeln. Yannick Werner köpfte den Ball gegen die Laufrichtung des Torhüters ins Tor zum 3:2 (65.). In der 77. Minute erzielte Brandt seinen weiten Treffer des Tages, nachdem Schwetje zwei Gegenspieler stehen ließ und mit einem Schuss scheiterte. Der Abpraller fiel dann vor die Füße von Brandt, der leichtes Spiel hatte. Den Schlusspunkt setzte Nico Seidel nach Pass von Hundt zum 5:2 Endstand.
SV Freden – TSV Deinsen AUSFALL
FC Ambergau-Volkersheim II – Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten AUSFALL
TuSpo Lamspringe II – SV Blau-Weiß Neuhof II AUSFALL
TSV Gronau – TSV Adenstedt AUSFALL