Live-Talk Mittwoch ab 20.15 Uhr

audio coop´s Sportstunde mit Mike & Maxi: Sascha Kucera von den GRIZZLYS zu Gast

23. Februar 2021, 09:01 Uhr

Ab 20.15 Uhr begrüßen morgen Abend Mike Münkel und Sportnews-Chefredakteur Maximilian Willke in der 'Sportstunde' von Audio Coop Vertreter von den Helios GRIZZLYS Giesen. Zu Gast sein wird Sascha Kucera, der Geschäftsführer und sportliche Leiter, zudem wird noch ein Überraschnungsgast live zugeschaltet. Ausgestrahlt wird der Live Talk auf den Kanälen von audio coop und auf der Facebook- und Youtube-Seite von Sportnews Hildesheim.

Weiter geht es mit der 'Sportstunde von Audio Coop'. In der dritten Ausgabe des neuen Kalenderjahres begrüßen die Moderatoren Mike Münkel und Maximilian Willke Gäste von den Bundesliga-Volleyballern der Helios GRIZZLYS Giesen.


Münkel, der unter anderem Magenta-Kommentator, Hallensprecher der Helios GRIZZLYS und Stadionsprecher der Hannover Indians ist, war bereits im Sommer bei einigen Talkrunden von audio coop dabei. Neu dabei ist nun an seiner Seite Sportnews Hildesheim Chefredakteur Maximilian Willke.
Die beiden begrüßen zur zweiten Folge im Februar der Sportstunde am morgigen Mittwoch von den Helios GRIZZLYS Giesen, Geschäftsführer Sascha Kucera und einen weiteren Überraschungsgast. Themen werden unter anderem die aktuelle Situation rund um den Kampf um die Play-Offs sein, zudem ein Ausblick auf die Spielzeit 21/22 und es wurden exklusive News zur Kaderplanung angekündigt.

Ab 20.15 Uhr geht´s morgen Abend (Mittwoch 20. Januar) los, gestreamt wird wie gewohnt auf den Kanälen von audio coop und sowie den Facebook- und Youtube-Seiten von Sportnews Hildesheim. 

Kommentieren