Die 25-jährige Handballerin von Eintracht Hildesheim wurde von Sportnews Hildesheim zur Sportlerin des Monats September gekürt.

Seit Januar 2022 küren wir monatlich den Sportler des Monats für die Region Hildesheim. Doch nicht nur das: Der/Die Sportler:in bekommt zusätzlich eine tolle Trophäe. Präsentiert wird die Auszeichnung von der Firma Steinwedel aus der Ernst-Morsch-Str. 8 in Hildesheim.
Für den Monat September wurde Antonia Westland aufgrund ihrer starken Leistungen als Sportlerin des Monats gewählt.

Sportler des Monats August
Wer den Sportler des Monats August verpasst hat, kann das hier noch einmal nachlesen!

Sportler des Monats September
Antonia Westland, Rückraumspielerin vom Oberligisten Eintracht Hildesheim, ist unsere Sportlerin des Monats September geworden. Mit ihrem Team gewann sie im Monat September die gesamten vier Spiele (31:23,34:27, 27:26 und 30:24). Mit 27 Toren ist Westland bei der Eintracht die treffsicherste Spielerin und gibt sowohl im Angriff als auch in der Defensive den Ton an, geht in schwierigen Phasen des Spiels voran und übernimmt Verantwortung. Eine starke Leistung der 25-Jährigen, die sich die Ehrung verdient hat!

Die Abkürzungen auf der Trophäe haben folgende Bedeutung

Wurfstärke: 89
Wurfgenauigkeit: 95
Wurfrepertoire: 96
Geschwindigkeit: 85
Defensive: 86
Physis: 98

Steinwedel aus Hildesheim präsentiert das Format
Wir freuen uns sehr, mit Steinwedel einen Partner für dieses Formats gefunden zu haben. HIER könnt ihr euch von der Firma Steinwedel selbst ein Bild machen und gelangt auf die Homepage.