Am 01.07.2023 findet auf dem Klingenberg in Neuhof das diesjährige All-Star Game 2023 statt, präsentiert von den VGH Versicherungen. Um 17:00 Uhr spielen die besten Spieler aus der Saison 2022/2023, aufgeteilt in Ost und West, gegeneinander. Bereits um 16:00 Uhr wird es ein interessantes Vorspiel geben. Eine Auswahl von A-Jugendspielern trifft auf eine Alt-Herren Auswahl. Nun steht die Auswahl der Alt-Herren fest, die wir in diesem Bericht vorstellen. 

Die A-Jugend Auswahl

Wir haben bereits die A-Jugend Auswahl vorgestellt. HIER geht es zu dem Bericht. 

Die Alt-Herren Auswahl

Wir freuen euch nun die Gegner der A-Jugend All Star Mannschaft vorstellen zu dürfen. Auch hier wurden im Vorfeld jeweils die Kapitäne der einzelnen Mannschaften eingeladen, um einen Dank für Engagement auszusprechen. In den meisten Fällen werde auch die Kapitäne mit einem weiteren Spieler ihrer Wahl dabei sein.
Mit der A-Jugend wollen es folgende Spieler aufnehmen: 

Christian Jäkel (TSV Gronau)
Marcel Heipke (TSV Gronau)
Dennis Pompe (SG Himmelsthür/Emmerke/Sorsum)
Marius Kerner (SG Himmelsthür/Emmerke/Sorsum)
Marcus Zuege (SV Bavenstedt)
Patrick Mildner (SV Bavenstedt)
Rafael Stanizek (SG Giesen/Hasede)
Patrick Schicklenk (SG Giesen/Hasede)
Philip Utke (SV Blau-Weiß Neuhof)
Jan Bellenberg (SV Blau-Weiß Neuhof)
Stefan Feldmann (SG Bornum/Ambergau/Bockenem)
Marc Grönke (SG Bornum/Ambergau/Bockenem)
Dennis Pletz (TuSpo Lamspringe)
Tobias Brunk (TuSpo Lamspringe)
David Romainczyk (Spvgg. Hüdd.-Machtsum)
Sami Alili (Spvgg. Hüdd.-Machtsum)
Björn Zimmermann (SG Asel/Harsum)
Dominik Garcia-Seidemann (SG Asel/Harsum)

Ergebnistipp vor Ort

Das Spiel der A-Jugend-Auswahl gegen die Alt-Herren-Auswahl kann im Vorfeld getippt werden. Zwei Gewinner erhalten je einen Reisegutschein in Höhe von je 50,00 Euro vom Reisebüro Harborth. Danke an dieser Stelle an Steve!

Ebenfalls an dieser Stelle auch herzlichen Dank für das Sponsoring der Trikots an den Spieler Dennis Pletz von der VGH Pletzt & Becker GmbH aus Lamspringe.