Wegen Corona

All-Star-Game 2020 fällt aus!

Maximilian Willke
21. April 2020, 00:14 Uhr

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Gesundheit hat natürlich Vorrang: Das All-Star-Game 2020 von Sportnews Hildesheim, präsentiert von den VGH Versicherungen fällt dieses Jahr aus. Aktuell arbeiten wir an möglichen Ideen ein anderweitiges Event auf die Beine zu stellen sobald sich die Verhältnisse wieder im Normalzustand befinden. 

Spielbetrieb ruht bis auf Weiteres

Nach dem der Niedersächsische Fußball Verband vor wenigen Wochen den Spielbetireb bis auf Weiteres ruhen lassen hat und inzwischen die Aussetzung der Saison 2019/20 bis zum 01. September 2020 vorschlägt, hat sich Sportnews Hildesheim gemeinsam mit seinem Spieltags-Partner den VGH Versicherungen dazu entschieden das All-Star-Game 2020 ausfallen zu lassen. 
In Anbetracht der aktuellen Lage wäre es fahrlässig eine Veranstaltung dieser Art durchzuführen, so sehr wir uns alle nach Normalität sehnen. Insbesondere tut es uns natürlich für alle Vereine leid, die uns sehr kreative und aussagekräftige Bewerbung für das Spiel zugesandt haben. Für die drei tollsten Bewerbungen haben wir noch eine kleine Überraschung parat, dazu später mehr! 

Wir bitten um Verständnis und hoffen spätestens 2021 wieder ein All-Star-Game auf die Beine stellen zu können. Aktuell befinden wir uns in diversen Gesprächen mögliche anderweitige Veranstaltungen organisieren zu können. Sobald es Neuigkeiten dazu geben sollte, werden wir uns natürlich schnellstmöglich an die Öffentlichkeit wenden. 

Kommentieren