Der 4. Spieltag der eFootball Kreismeisterschaft ist gespielt. Bis Sonntag haben die Teams nun Zeit den letzten Spieltag zu spielen. Wir schauen uns die Ergebnisse des 4.Spieltags genauer an.

Gruppe A

Die Favoriten FSV Algermissen und 1.FC Sarstedt I sind nicht aufzuhalten. Gegen TV Deutsche Eiche Hotteln I und MTV Almstedt I gab es die nächsten 9:0 Siege, sodass beide Mannschaften weiterhin ungeschlagen die Gruppe mit jeweils 10 Punkten anführen. Doch aufgepasst. Der VfL Nordstemmen II ist mit 9 Punkten dicht dahinter und kann mit einem Sieg gegen Sarstedt am letzten Spieltag die Qualifikation für das Achtelfinale klar machen. Demnach verspricht der letzte Spieltag sehr viel Spannung. 

Gruppe B

Auch in der Gruppe B geht es heiß her. Sogar der viertplatzierte VfL Borsum kann sich noch qualifizieren. Gegen Sarstedt II gab es eine knappe 6:3 Niederlage, sodass die Sarstedter mit 9 Punkten sich zwei Punkte Vorsprung erspielen konnten. SG Eitzum/Rheden/Brüggen und FC Concordia Hildesheim I siegten jeweils deutlich mit 9:0 und befinden sich ebenfalls mit 9 Punkten auf den Plätzen 1 und 2. So kommt es auch am letzten Spieltag zum Showdown, bei dem alle vier Mannschaften ein direktes Duell noch haben.

Zu den einzelnen Tabellen geht es hier:

Tabellenübersicht