Der TC Alfeld marschiert in der Regional-Nord- und Ostliga Sommer 2021 weiter und hat am kommenden Sonntag ein echtes Endspiel vor der Brust. 

Harvestehuder THC – TC Alfeld 2:7

Auch ohne Tim Nekic zeigten sich die Alfelder in einer bärenstarken Verfassung und ließen dem Gastgeber keine Chance. 

John Echeverria, Jannik Opitz, Tom Zeuch und Robin Möller gewannen ihre Einzelspiele. Henry Patten und Niklas Gerdes mussten sich knapp geschlagen geben, sodass es nach den Einzelspielen 4:2 aus Alfelder Sicht stand. 
In den drei Doppelspielen gab es dann für den Gastgeber nichts mehr zu holen. 7:2 Endstand für den TC Alfeld, der weiterhin an der Tabellenspitze steht. 

Showdown am letzten Spieltag

Am kommenden Sonntag, 08.08.2021 um 11:00 Uhr kommt es in Alfeld dann zum Endspiel um den Aufstieg in die Regionalliga. Zu Gast ist der TC GW Rotenburg, die auch wie Alfeld alle Spiele gewinnen konnten.