Gestern die Qualifikation, heute die Endrunde - beim Sarstedter Hallenmasters ist Tag eins absolviert und Tag zwei folgt sogleich. Heute steigen zwei Regionalligisten und einige Teams aus dem lokalen Bereich in das Geschehen ein. Zudem gibt es etwas zu gewinnen. 

Barsinghausen und Ahrbergen sind durch

Am gestrigen Abend kämpften zehn Teams um zwei freie Plätze für die Zwischenrunde am heutigen Freitagabend. In der Gruppe Veltins setzte sich Landesligist TSV Barsinghausen knapp vor der Reserve des VfV Borussia 06 Hildesheim durch. Die Hildesheimer waren allerdings größtenteils mit der U19 angereist. 
In der Parallelgruppe Damla Friseursalon setzte sich etwas überraschend Kreisligist SV RW Ahrbergen gegen den frisch gebackenen EVI-Cup-Sieger SV BW Neuhof durch. Maßgeblichen Anteil daran hatte der ehemalige Sarstedter Levi Sklarek, der satte acht Tore erzielte. 

Zwischen- und Endrunde

Ab 17 Uhr geht es heute weiter. Unter anderem steigt Regionalligist TSV Havelse und Oberligist 1. FC Germania Egestorf / Langreder in das Geschehen ein. Zudem sind mit dem Koldinger SV, dem SV Bavenstedt, dem SC Harsum, der TuSpo Schliekum und dem Gastgeber 1. FC Sarstedt einige lokale Teams vertreten. Für guten Hallenfußball mit viel Spannung und packenden Derbys dürfte also gesorgt sein. 

Tombola, Gewinnspiel und WhatsApp-Service

Auch rund um das Turnier wird wieder einiges geboten sein, so gibt es eine große Tombola mit tollen Preisen. Außerdem wird während der Siegerehrung eine Verlosung stattfinden, an der jeder Zuschauer automatisch mit seinem Ticket teilnimmt. Zu gewinnen gibt es einen Reisegutschein im Wert von 300€.
Zum ersten Mal wird zudem ein Liveticker via WhatsApp zum Turnier angeboten.
In Form eines Livetickers verpasst ihr kein Tor mehr.
Unter folgendem Link könnt ihr direkt der Gruppe beitreten.

https://chat.whatsapp.com/DXs5CsQsBlp2jx3z8RvEks