Nächstes Auswärtsspiel für die Volleyball-Damen des MTV 48 Hildesheim. Am Samstag geht es Richtung Münster.

Am kommenden Sonntag empfängt der SV Blau-Weiß-Aasee die Hildesheimerinnen in der Volleyballhochburg Münster. Nach dem 3:0 Erfolg am vergangenen Wochenende gegen das Team aus Wietmarschen haben die Damen des MTV richtig Lust ihre Siegessträhne weiter auszubauen. Doch ganz so einfach wird das nicht, denn die Gegnerinnen aus Aasee sind nicht zu unterschätzen. Zwar haben die Blau-Weißen erst drei Siege verbuchen können, jedoch konnten sie das leistungsstarke Teams aus Bremen mit 3:0 vom Platz fegen. Die Hildesheimerinnen werden alles geben, um sich auch weiterhin an der Spitze der dritten Liga halten zu können. In den nächsten Wochen stehen schließlich die Top-Spiele der dritten Liga gegen den ehemaligen Zweitligisten aus Aligse und dem starken Teams aus Sorpesee bevor. Doch bevor es soweit ist, gilt es eine gute Leistung in Münster abzuliefern und die Aufgaben des Trainers Lakic umzusetzten.