Bezirksliga Hannover Staffel 8

4 Neuzugänge für den SC Drispenstedt

12. Juli 2021, 11:42 Uhr

Foto: SC Drispenstedt

Am vergangenen Wochenende präsentierte der SC Drispenstedt  im Zuge des Tests gegen den SuS Sehnde (2:1) seine Neuzugänge. 

Bitterer Ausfall

Während der Vorbereitung verletzte sich Torwart Christian Busche schwer am Sprunggelenk und fällt länger aus. Demnach wurde Kushtrim Krasniqi nach 1,5 Jahren Pause als Torwart wieder aktiviert.


Der zweite Neuzugang ist Daniel Riffel. Riffel kommt von der A-Jugend VfV Borussia 06 Hildesheim und ist im offensiven Mittelfeld zuhause. 

Von der A-Jugend SV BW Neuhof wechselt Kofi Kesse zum Bezirksligisten. Kesse ist Innenverteidiger.

Mahmud Siala ist bereits seit Winter 2021 beim SCD. Der erfahrene Siala kann sowohl in der Innenverteidigung, als auch im Sturm spielen. 

Wie bereits berichtet, gehört Alexander Ludwig nicht mehr zum Kader. Ludwig wechselte zur neuen Saison zum Landesligisten SV Bavenstedt. 

Kommentieren