Kreis Hildesheim

3. Trainerwechsel

10. September 2019, 09:50 Uhr

Im Kreis Hildesheim sind in den jeweiligen Ligen 7 Spieltage gespielt. Bei drei Vereinen gab es in der noch so jungen Saison bereits einen Trainerwechsel.

1. Kreisklasse A

Nach fünf Niederlagen in Folge gab es schon nach dem fünften Spieltag einen Trainerwechsel bei dem FC Ruthe. Marc Demitz machte Platz für Frank Eckhart, der anschließend sofort gegen die zweite Mannschaft vom FC Concordia Hildesheim gewann. 

Auch bei der DJK BW Hildesheim gab es einen Wechsel. Der Vorstand und Trainer Rafael Ocheduska hatten eine andere Auffassung der strategischen Ausrichtung, sodass vor dem TSV Giesen Spiel am vergangenen Sonntag Michael Lojek das Amt übernahm. Dies soll wohl eine kurzfristige Lösung sein. 

Kreisliga Hildesheim

Auch in der Kreisliga ist der erste Trainerwechsel zu verzeichnen. Allerdings hat der SV Türk Gücü Hildesheim für Mustafa Sancar noch keinen Nachfolger gefunden. Die Gespräche dort laufen auf Hochtouren. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Kommentieren
Vermarktung: