1. Spieltag der Gruppe B

3 Siege und 3 Niederlagen

22. November 2020, 20:01 Uhr

Bei der eFootball Kreismeisterschaft ist der 1. Spieltag in der Gruppe B bereits gespielt. Wir schauen auf die Ergebnisse! 

VfL Borsum - TSV Gronau 9:0

Keine Chance für die Altherrenmannschaft aus Gronau, die sich gegen das starke Borsumer Duo Marvin Schwarzwälder und Christopher Kühl deutlich geschlagen geben musste. Sowohl in den beiden Einzelspiele als auch in dem Duo-Spiel gab es hohe Siege der Borsumer. 

1. FC Sarstedt II - SG Eitzum / Rheden / Brüggen 1:7

Beim ersten Einzelspiel gab es einen deutlichen 5:1 Erfolg der Spielgemeinschaft. Im zweiten Spiel trennten sich beide Mannschaften im Einzel Unentschieden. Nun folgte das Duo-Spiel. Hier konnte sich die SG mit 3:0 durchsetzen und fährt somit einen 7:1 Erfolg ein und holt die ersten drei Punkte. 

FC Concordia Hildesheim - SVG Burgstemmen-Mahlerten 9:0

Keine Chance hatte Burgstemmen-Mahlerten gegen eine starke erste Concordia-Mannhaft. Die Einzelspiele wurden deutlich mit 7:2 und 10:0 gewonnen. In der Duo-Begegnung gewann Concordia mit 6:1.

Kommentieren