Am morgigen Sonntag findet der 2. Spieltag in der 1. Kreisklasse C statt. 

Alle Spiele finden am Sonntag um 15:00 Uhr statt. 

SV Bockenem 2007 – VfR Bornum

Beide Mannschaften konnten am 1. Spieltag siegen. Bockenem lieferte sich ein spannenden Kampf mit Sibbesse und konnte sage und schreibe mit 6:5 gewinnen. Dagegen konnte sich Bornum durch einen Sonntagsschuss glücklich mit 1:0 gegen Betheln/Eddinghausen durchsetzen. In den vergangenen 6 Aufeinandertreffen gewannen beide Teams jeweils 3. Von daher ist ein spannendes Spiel zu erwarten. 

TSV Gronau – SV Freden

Der Gastgeber musste am vergangenen Spieltag eine überraschende 0:2 Niederlage bei Ambergau-Volkersheim hinnehmen und bekommt es nun mit einen starken Gast aus Freden zutun, die problemlos 4:0 gegen Warzen gewannen. In der letzten Saison gab es ein 7:3 aus Sicht der Gäste, sodass Freden als Favorit in die Partie geht und sicher den nächsten Dreier einfahren will. 

SV Betheln-Eddinghausen – MTV Almstedt II

Für den Gastgeber gab es am 1.Spieltag eine unglückliche Niederlage. Nun ist die Bezirksliga-Reserve vom MTV Almstedt zu Gast, die im Derby gegen Sehlem 4:2 gewinnen konnten. 
SV-Trainer Malte Petzold war trotz der 0:1 Niederlage mit der Leistung seiner Mannschaft nach der langen Pause zufrieden. Nun wartet mit Almstedt ein harter Brocken, der im vergangenen Jahr bei Betheln-Eddinghausen mit 7:0 haushoch gewann.
Malte Petzold sagte uns vor dem Spiel:

Ich schätze Almstedt als sehr stark ein. Das wird ein richtiges Brett und eine schwere Aufgabe für uns. Wir werden aber alles daran setzen, nicht nochmal so eine Klatsche zu erleben und vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.
Malte Petzold, Trainer SV Betheln-Eddinghausen

VfL Sehlem – FC Ambergau-Volkersheim II

Die Sehlemer mussten am 1. Spieltag nach einem packenden Derby den Kürzeren ziehen und möchten nun beim Heimspiel den ersten Dreier einfahren. Zu Gast ist die Bezirksligareserve Ambergau-Volkersheim, die sich in einer guten Form befinden und schon 3 Punkte auf ihrem Konto haben. 

TSV Warzen – SG Sibbesse/Eberholzen/Westfeld

Beide Mannschaften mussten zunächst eine Niederlage hinnehmen. Der Gastgeber Warzen kam bei Freden mit 0:4 unter die Reden. Die Gäste aus Sibbesse/Eberholzen/Westfeld verloren 5:6 gegen Bockenem. Somit zeigten beide Mannschaften Schwächen in der Defensive, die bestimmt in der Trainingswoche Bestandteil des Trainings waren.