Der "erste Spieltag" der EM ist seit gestern Abend rum. Zeit den ersten Gewinner des SNHI-EM-Tippspiels aufzulösen. Nach jedem Spieltag winkt einem 'Spieltagssieger' eine Gutschein für eine Kiste Bier von der Firma Getränkefachgroßhandel SAUK. 

Das war ein spannender Auftakt in die Europameisterschaft. Dabei gab es einige erwartbare Ergebnisse, allerdings auch ein paar Überraschungen. Beim SNHI-EM-Tippspiel bewiesen insbesondere drei Teilnehmer ein gutes Gespür. Die Top3 haben 17, 16 und 15 Punkte aus den ersten Begegnungen gesammelt. Spieltagssieger wurde User ‚Rene1896‘, der mit 17 Punkten am meisten Zähler sammeln konnte. 
Bereits heute Abend geht es mit der EM weiter, die nächste Bekanntgabe des nächsten Spieltagssiegers erfolgt am am Sonntag, wenn der ‚zweite Spieltag‘ absolviert ist.