Der Rückhalt vom TSV Adenstedt wuchs im Derby gegen Bodenburg/Sehlem über sich hinaus und parierte in mehreren Situationen stark. Ihm war es zu verdanken, dass die Adenstedter die knappe 2:1-Führung über die Zeit retten konnten.
Abwehr
Yusuf Kal
FC Ruthe
Der Neuzugang wurde im Spitzenspiel gegen PSV ins kalte Wasser geschmissn, in dem er nach knapp 20 Minuten eingewechselt wurde. Erfüllte seinen Job zu 100%, erwies sich als sehr zweikampfsicher und kopfballstark.
Fabien Segieth
SC Drispenstedt
Der Innenverteidiger zeigte sich gegen VfV 06 II sehr zweikampfsicher und machte nahezu keine Fehler. Krönte seine Leistung mit dem späten wichtigen 1:0-Führungstreffer.
Carmel Essui
SV Freden
Im Spitzenspiel der Staffel B war der defensive Mittelfeldspieler überall auf dem Platz zu finden. Bereitete zudem das wichtige 1:0 traumhaft vor. Für die Sportnews-Elf rückt er in die Innenverteidigung.
Mittelfeld
Dustin Sonnefeld
SV Bavenstedt
Nach seiner langen Verletzung durfte Dustin Sonnefeld im ersten Spiel unter Neu Bav-Coach Michael Jarzombek von Beginn an ran. Holte sich nach dem Spiel ein Extralob ab: „Er hat echt stark gespielt und viele Löcher gestopft“, so Jarzombek.
Neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem starken Rückhalt trumpfte Finn Weichert auf, der nicht nur das Tor des Tages mustergültig vorbereitete, sondern viele wichtige Zweikämpfe gewann.
Neben seinen beiden Toren gegen Schliekum leitete Höweling zahlreiche Angriffe ein und gewann viele Zweikämpfe. „Er war immer anspielbar“, lobte ihn sein Coach Benjamin Sage.
Die erst 16-jährige Außenspielerin war gegen Heiligenfelde nicht zu stoppen und konnte zudem ihr erstes Saison- und Landesligator erzielen.
Angriff
Lukas Schaper
VFR Germania Ochtersum
Beim 9:0-Kantersieg war der Schaper an sechs Toren direkt beteiligt. Traf dreimal selbst und bereitete zudem drei weitere Treffer vor.
Sofia Reinicke
1. FC Sarstedt Frauen
Die Stürmerin war gegen Gehrden stets anspielbereit und zunächst für das wichtige 2:0 verantwortlich. Nach dem Seitenwechsel steuere sie zwei weitere Treffer zu und freute sich am Ende über einen Hattrick. Starke Leistung!
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Nach zahlreichen Trainerwechseln gibt es auch mal wieder eine Trainerverlängerung zu vermelden. Der TSV Föhrste hat mit seinem Trainer Drazen Ivankovic gleich bis 2027 verlängert.