Auch an diesem Spieltag der 1. Kreisklasse Staffel A war wieder im Kreis so einigen los. Wir haben hier alle Spiele für euch zusammengefasst. 

SpVgg. Hüdd/Machtsum II – SC Harsum II 1:2 (1:1)

Das Derby, am Sportplatz an der Lindenallee in Machtsum, zwischen der SpVgg. Hüdd/Machtsum und dem SC Harsum II, endete nach den ersten 45. Minuten mit 1:1. Somit ging es, in einer Partie mit etwas mehr Spielanteilen auf SCH Seite, in die Kabine. Nach der Halbzeitpause wurde es eine hektische Partie, welche am Ende, durch das Tor von Julian Lang in der 87. Minute, doch noch einen Sieger fand. 
Die Tore: 0:1 Dominik Müller (4.), 1:1 Philipp Metzner (28.), 1:2 Julian Lang (87.)

1. FC Sarstedt II – VfV Borussia 06 Hildesheim II 6:1 (3:0)

In der Partie, auf der Sportstätte in Sarstedt, spielte sich eine sehr deutliche Partie ab, in der der Sieg für die Hausherren zu keiner Zeit gefährdet war. Der FC besiegt somit klar und deutlich die Domstadt-Elf Reserve und beendet somit die Siegesserie der Hildesheimer.
Die Tore: 1:0 Batiston Mesuma (7.), 2:0 Alexander Skabowski (19.), 3:0 Batiston Mesuma (33.), 4:0 Tom-Lucas Klee ET (59.), 5:0 Batiston Mesuma (69.), 5:1 Basir Moheb (79.), 6:1 Marcel-Andreas Glöckner (87.)

FC Ruthe – FSV Algermissen 0:3 (0:1)

In einem wenig attraktiven Spiel besiegt der FSV Algermissen die Hausherren des FC Ruthe verdient, mit deutlich mehr vom Spiel, mit 0:3. Zu den beiden Toren durch Hagemann und Hartmann traf Pries in der 66. Minute noch durch einen Foulelfmeter.
Die Tore: 0:1 Patrick Hagemann (2.), 0:2 Patrick Pries ET (66.), 0:3 Simon Hartmann (67.)

DJK BW Hildesheim – SV Emmerke 3:1 (1:0)

Trotz einem Chancenplus für das Team des SV Emmerke trennten sich beide Teams zur Halbzeit mit 1:0 für die Gastgeber, durch einen Treffer kurz vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel, welcher sich dann nicht mehr im Dauerregen abspielte, schafften es die Emmerker nicht mehr an einen Sieg heran zu kommen. Endstand somit 3:1 für DJK BW Hildesheim.
Die Tore: 1:0 Milad Fero (40.), 2:0 Carsten Holz (55.), 2:1 Rico Ferrari (77.), 3:1 Aymen Ayo (90.)

SG Bettmar/Dinklar – TuS Nettlingen 2:0 (2:0)

Auf dem Sportplatz in Dinklar hatte man, auch wie auf anderen Spielstätten, mit dem starken Regen zu kämpfen und legte daher eine Spielpause ein. Vor und nach dieser Pause waren es Cacic und Kreye mit zwei exzellenten Toren gegen das Team aus Nettlingen. In der zweiten Hälfte passierte dann auf der Anzeigetafel nicht mehr viel. 
Die Tore: 1:0 Dominik Cacic (6.), 2:0 Kevin Kreye (43.)

TSV Giesen – FC Conc. Hildesheim II 2:2 (2:1)

Durch Marcellino Veith und seinem Tor in der vorletzten Minute des Spiels, sichert sich der FC Concordia Hildesheim II schlussendlich noch einen Punkt bei gut aufspielenden Hausherren aus Giesen. Auch zu erwähnen war die aufgeheizte Spielweise, mit vier gelben Karten auf beiden Seiten, die sich in den 90. Minuten wiederfand. 
Die Tore: 0:1 Marlon Laubinger (25.), 1:1 Dennis Honsch (43.), 2:1 Dennis Honsch (45+1.), 2:2 Marcellino Veith (89.)

SC Asel – SV Teutonia Sorsum 4:2 (1:1)

Durch eine deutlich stärker gespielte zweite Hälfte gewinnt der Gastgeber SC Asel, in einer eher langsamen und unattraktiven Partie, ihr Heimspiel gegen den SV Teutonie Sorsum mit 4:2. Da es auf vielen Plätzen im Kreis Spielunterbrechnugen durch den Regen gab, war hier durchaus das Durchspielen der 90. Minuten auf schlechtem Geläuf zu erwähnen.
Die Tore: 0:1 Justin Möller (21.), 1:1 Gürcan Alkac (32.), 2:1 Yannis Wichmann (48.), 3:1 Gürcan Alkac (58.), 3:2 Fabian Janke (72.), 4:2 Gürcan Alkac (76.)