Wer denkt was?

Marcel Hartmann des SV Einum stellt sich den Fragen.

Timo Biedermann
04. April 2020, 08:32 Uhr

Wer denkt was? - Marcel Hartmann

Bei der letzten Ausgabe von "Wer denkt was?" hatte sich Kirschen Trainer Jens "Buschi" Busch zu seinen Lieblingsstationen im Kreis Hildesheim geäußert. Heute ist Marcel Hartmann an der Reihe. 

Wer denkt Was? - Nochmals kurz erklärt

Bei "Wer denkt was?" werden Persönlichkeiten des Hildesheimer Sports Fragen gestellt, welche kurz und knapp mit einem Vereinsnamen beantwortet werden müssen. Hierbei wird der eigene Verein nicht berücksichtigt. 

Marcel, wer hat die schönste Anlage im Kreis?

Ich finde die Anlage des SC Harsum gut! Der Platz dort war auch immer in einem sehr guten Zustand.

Wo spielst du persönlich am liebsten?

Bei unseren Freunden in Volkersheim!

Welcher Verein hat die besten Fans?

Gerade die Hallensaison zeigt, dass das die Himmelsthürer sein müssen.

Wo gibt es die beste Verpflegung?

Das ist sehr schwierig, aber eigentlich esse ich immer nur, wenn ich beim VfV zugucke. Von daher würde ich VfV sagen.

Welchen Hildesheimer-Spieler würdest du unbedingt in deiner Mannschaft haben wollen und warum?

Lukas Marheineke - Foto: Maximilian Willke

Es gibt da einige, die ich gerne in meinem Team sehen würde. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich Lukas Marheineke vom SV Bavenstedt nehmen. Für mich ist er seit 10 Jahren der beste Innenverteidiger im Landkreis. Er gibt seinem Team alleine durch seine Präsenz viel Sicherheit und ist menschlich auch nicht verkehrt.

Autor: Timo Biedermann

Kommentieren