Es fanden zwar wenige Spiele am vergangenen Wochenende statt, dennoch konnte eine Elf des Tages bestimmt werden. Es wird vermutlich die letzte Elf des Tages in diesem Jahr sein!
Weil der VfV Borussia 06 Hildesheim beim BSV Rehden das Tor nicht traf, musste er eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Fünf Chancen blieben ungenutzt. Der Sprung an die Tabellenspitze gelang wieder nicht. Karsan Doskis Platzverweis leitete die Niederlage ein.
Bereits am Samstag steht für den Oberligisiten vom VfV Borussia 06 Hildesheim das nächste Spiel in der Liga an. Zu Gast ist die Mannschaft vom Trainerduo Hartmann/Vucinovic um 14 Uhr beim BSV Rehden.
Es hätte der Sprung an die Tabellenspitze werden können. Der VfV 06 zeigte aber eine seiner schlechteren Saisonleistungen und musste gegen den SV Atlas Delmenhorst eine 0:1-Niederlage hinnehmen.
Am morgigen Reformationstag findet in der Oberliga der 15. Spieltag statt. Der VfV Borussia 06 Hildesheim empfängt um 14:00 Uhr den MTV Eintracht Celle.
Der Hildesheimer Fußball-Oberligist VfV 06 hat bei der U23 nach einem 0:2-Rückstand noch ein Unentschieden geholt. Dennoch konnten die Trainer Marcel Hartmann und Marc Vucinovic mit dem Auftritt ihrer Mannschaft nicht vollends zufrieden sein.
Am vergangenen Wochenende gab es wieder elf Spieler, die durch starke Leistungen auf sich aufmerksam machten und einen Platz in der Elf des Tages verdient haben. Neu dabei: Ein Schiedsrichter des Tages!
Der VfV Borussia 06 Hildesheim hat sein zweites Spiel in Folge gewonnen. Gegen den harmlosen Aufsteiger aus Wilhelmshaven sahen 570 Zuschauer einen ungefährdeten 4:0-Sieg des VfV. Die Fans hatten ihren Spaß mit ihrer Mannschaft.