Präsentiert von:
HCT Fußball
HCT Fußball
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen individuelle und kompetente IT-Dienstleistungen in allen Bereichen der IT-Umgebung.
Im gestrigen Nachholspiel in der Landesliga erkämpfte sich das Tabellenschlusslicht VfR Germ. Ochtersum ein 1:1-Remis gegen OSV Hannover.
Foto Titelbild vom VfR Germ. Ochtersum
Gegen den Sechstplatzierten zeigten die Germanen eine couragierte Leistung und gingen nach 22 gespielten Minuten mit 1:0 in Führung. Jan Hein setzte seinen Mitspieler Fynn Müller in Szene, der seinen Gegenspieler stehen ließ und eiskalt abschloss. Die Hannoveraner hatten fortan eine Drangphase, die mit einem Elfmeter kurz vor der Pause endete. Oskar Morling verwandelte sicher zum 1:1-Ausgleich (42.).
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie und Ochtersum konnte das Spiel offen gestalten. Bis auf einige Halbchancen auf beiden Seiten sprang nichts Zählbares heraus, sodass es am Ende beim leistungsgerechten Remis blieb. Für Ochtersum geht es am Sonntag weiter. Da geht es für die Staar-Mannschaft zur SSG Halvestorf-Herkendorf.
