Am heutigen Samstagnachmittag startete der EVI-Cup 2025. In den beiden ersten Qualifikationsrunden konnte sich der VfL Nordstemmen und der SC Drispenstedt für die Hauptrunde qualifizieren.

Pünktlich um 17:00 Uhr startete der diesjährige EVI Cup 2025 mit zwei Vierergruppen. Schon bei der Eröffnungsrede sorgten die Zuschauer vom VfL Nordstemmen für ordentlich Stimmung, die sich auf die Leistung der Mannschaft übertrug. Das Team von Heiko Wewetzer siegte zum Auftakt 3:1 gegen die SG Schellerten/Oedelum/Ottbergen, ehe sie im Derby gegen Adensen Hallerburg gerade noch so ein 2:2-Unentschieden erkämpfte. Im letzten Spiel gab es dann einen fulminanten 4:2-Erfolg über Ruthe. Der Gruppensieg und das Weiterkommen war damit gesichert. Mit zwei Punkten weniger und keiner einzigen Niederlage, beendete der der VfL Adensen Hallerburg die Gruppe auf einem starken zweiten Platz. Dritter wurde Ruthe und ohne einzigen Punkt wurde die Spielgemeinschaft aus Schellerten/Oedelum/Ottbergen Vierter.

Nordstemmen freut sich über den Einzug in die Hauptrunde. Fotos: Unikut GmbH

Das entscheidende Spiel zwischen dem VfL Nordstemmen und dem FC Ruthe wurde mit der brandneuen App von AWesA gefilmt. Alle Highlights zu diesem Spiel findet ihr HIER.

HIER GEHTS ZUR BILDERGALERIE

Eiskalte Drispenstedter setzten sich in Kreisliga-Gruppe durch

In der zweiten Gruppe zeigte sich der Kreisligist SC Drispenstedt eiskalt. 1:0, 2:1 und 2:0 – das Team von Mahmud Siala gewann alle drei Spiele und setzte sich damit souverän vor den Kreisligisten VfV Borussia 06 Hildesheim II, TSV Deinsen und PSV GW Hildesheim durch.

Das Spiel zwischen PSV GW Hildesheim und VfV Borussia 06 Hildesheim II wurde mit der brandneuen App von AWesA gefilmt. Alle Highlights zu diesem Spiel findet ihr HIER.

Hier trifft PSV-Spieler Niklas Eichhorn zum zwischenzeitlichen 1:0:

ALLE SPIELE UND ERGEBNISSE IM ÜBERBLICK