Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
So richtig rund läuft es bei der SG Börde aktuell nicht. Nach zuletzt vier Niederlagen empfängt man nun am kommenden Dienstagabend um 20:00 Uhr den Zweitplatzierten aus Großenheidorn. Große Personalsorgen hat die Mannschaft von Georgi Nikolov.
Geschuldet von einer langen Pause kommt Oberligist SG Börde dieses Jahr noch nicht so richtig in den Tritt. Alle drei Spiele in diesem Jahr wurden verloren. Zu allem Überfluss mit Nikolov auf zahlreiche Akteure verzichten. Leistungsträger Tom Hanel fällt höchstwahrscheinlich die komplette Saison aus und vor dem morgigen Spiel fehlt auch noch kurzfristig coronabedingt Simon Ratzke.
Die SG Börde steht somit mit dem Rücken zur Wand und bekommt es mit dem Tabellenzweiten zutun. Der MTV Großenheidorn hat erst ein Spiel verloren.
Aktuell läuft es wirklich nicht rund. Wir müssen trotzdem ruhig bleiben, denn wir haben noch genug Spiele vor der Brust. Die letzten Spiele standen wir gehörig unter Druck. Das hat uns vielleicht nicht gut getan. Jetzt gehen wir als totaler Underdog in die Partien, in denen wir nichts zu verlieren haben. Keiner erwartet, dass wir da Punkte holen.
SG-Trainer Georgi Nikolov
Das Spiel findet am morgigen Dienstagabend um 20:00 Uhr statt. Gespielt wird in der heimischen Halle in Schellerten.
