Präsentiert von:
Continentale Drebert und Schröder
Continentale Drebert und Schröder
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Wir sind der Meinung: Sicherheit ist etwas Persönliches
Mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen und einem beeindruckenden Satzverhältnis von 12:0 sind die Helios GRIZZLYS Giesen stark in die neue Bundesliga-Saison gestartet.
Am kommenden Samstag, dem 1. November, um 19:00 Uhr, wartet nun in der Sparkassen-Arena Hildesheim ein echtes Volleyball-Highlight: Mit den Berlin RECYCLING Volleys ist der amtierende deutsche Meister und Champions-League-Teilnehmer zu Gast. Die GRIZZLYS wollen ihre Erfolgsserie vor heimischem Publikum fortsetzen und sich auch gegen den Rekordchampion aus der Hauptstadt mutig präsentieren.
Die Berlin RECYCLING Volleys sind bisher mit nur vier Punkten aus 3 Spielen unter ihren eigenen Erwartungen geblieben. Cheftrainer Joel Banks und sein Team sind daher besonders motiviert, in Hildesheim ein starkes Zeichen zu setzen. Im Kader stehen weiterhin zahlreiche Topspieler wie Ruben Schott (Kapitän), Jake Hanes (Diagonalangriff), Simon Plaskie (Außenangriff) und Ex-GRIZZLY Fedor Ivanov (Zuspiel). GRIZZLYS-Cheftrainer Itamar Stein blickt mit Respekt, aber auch mit Zuversicht auf die Partie:
Berlin ist eines der stärksten Teams Europas – sie spielen schnell, konstant und mit großem Druck. Wir wissen, dass sie nach dem Start unter ihren Erwartungen besonders motiviert sind. Für uns ist das eine riesige Herausforderung, aber genau solche Spiele bringen uns als Mannschaft weiter. Wir wollen mutig und erfolgreich agieren, vor allem mit der Energie unserer Fans im Rücken.
Nach dem gelungenen Saisonstart hoffen die GRIZZLYS erneut auf eine lautstarke Kulisse in der Sparkassen-Arena Hildesheim. 2.000 Tickets sind bereits verkauft. Das Duell mit dem Serienmeister ist nicht nur sportlich ein Highlight, sondern auch ein echtes Event für die ganze Familie. Neben der Spitzenbegegnung auf dem Feld wartet ein buntes Rahmenprogramm: Das GRIZZLYS-Maskottchen Siggi wird von seinem Kumpel Heli unterstützt, ein Spaß für große und kleine Fans. Für Stimmung sorgen Arena-DJ Warcetti und Hallensprecher Mike Münkel. Auch kulinarisch ist für alles gesorgt: von Popcorn und Gebäck der Bäckerei Mierisch über hausgemachtes Eis, bis zu herzhaften Spezialitäten von GRIZZLYS-Partner PAXINO. Zusätzlich zu den gewohnten kulinarischen Köstlichkeiten wird auch „Andys Hotdogs Hildesheim“ vor Ort sein und die Besucherinnen und Besucher mit frisch zubereiteten Hotdogs versorgen.
Ein weiteres Highlight des Abends: Vor Ort findet wieder eine große Verlosung statt!
Unter allen teilnehmenden Fans wird ein exklusiver Welcon-Massagesessel verlost – also unbedingt frühzeitig kommen und Teil der spannenden Aktion sein!
Spieltagssponsor am kommenden Samstag ist das Helios Klinikum Hildesheim, das die Partie mit besonderen Aktionen und Informationen rund um Gesundheit, Sport und Prävention begleitet. Tickets gibt es an der Abendkasse oder online unter ticket.homeofgrizzlys.de.



