Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am kommenden Samstag um 18:30 tritt die Mannschaft von Trainer Sven Lakenmacher beim MTV Vorsfelde an und bestreitet damit das Topspiel am Wochenende. Die Begegnung bringt eine gewisse Brisanz mit sich, denn der MTV ist die einzige Mannschaft, die weiß, wie man gegen Söhre punktet.
Die Ausgangslage
Die Sportfreunde stehen weiterhin an der Tabellenspitze mit 12 Siegen und einem Unentschieden aus 13 Spielen. Der kommende Gegner MTV Vorsfelde liegt auf dem dritten Tabellenplatz mit 15:9 Punkten. Das Hinspiel endete mit 31:31 und ist das einzige Spiel, das die Sportfreunde nicht gewinnen konnten.
Das kommende Spiel
Trainer Sven Lakenmacher schaut kritisch auf das Hinspiel zurück: “ Im Hinspiel haben wir den Sack nicht zugemacht und haben in der letzten Sekunde den Buzzer-Beater schlucken müssen.“
Personelle Situation
Man kann, besonders nach dem Kantersieg im letzten Spiel, mit einer ähnlichen Aufstellung wie letzte Woche rechnen. „Hinter wenigen Spielen steht noch ein Fragezeichen, die aber hoffentlich noch verschwinden. Auf jeden Fall wird Alexander Thiel aufgrund seiner Bänderdehnung weiterhin fehlen.“, so Trainer Lakenmacher zur personellen Situation.
