In Hildesheim sind unsere Mitarbeiter an der Alfelder Straße 55A für dich da.
Am vergangenen Wochenende war viel los auf den Hildesheimer Sportplätzen und zahlreiche Fußballer konnten sich mit starken Leistungen in den Vordergrund spielen. Diese Leistungen werden mit einem Platz in der Elf des Tages belohnt!
Nach einer schweren Sprunggelenksverletzung kämpfte sich der junge Torwart zurück und überzeugte am vergangenen Wochenende mit einem starken Auftritt. Sicherte seiner Mannschaft mit einigen starken Paraden einen Punkt im Kellerduell gegen den SV Mehle.
Abwehr
Elias Behling
VFV Borussia 06 Hildesheim 2
Beim wichtigen Sieg gegen PSV GW Hildesheim verlor der Verteidiger keinen Zweikampf und steuerte zudem die Vorlage für den Siegtreffer bei. Ganz starke Vorstellung.
Der Fels in der Brandung der Concorden. Verteidigte beim Spitzenspiel und Derby gegen Drispenstedt alles weg, zeigte sich präsent im Luftzweikampf und stark im Spielaufbau.
Timo Wittkowski
SV Bavenstedt
Nach mehreren Monaten Verletzungspause ist Wittkowski zurück und zeigte sich mit einer starken Vorstellung. Der eigentliche Landesliga-Spieler ließ seine Klasse bei der zweiten Mannschaft einige Male aufblitzen, bestimmte das Tempo und räumte im Zweikampf alles ab. ,,Der Junge ist ein absoluter Gewinn für den Hildesheimer Fußball.“, schwärmte Trainer Dennis Martin.
Spieler des Spiels im Spitzenspiel der Bezirksliga. Sorgte mit einem Traumtor früh für die Führung und sorgte mit seiner Schnelligkeit immer wieder für Unruhe in der Giesener Hintermannschaft. In der zweiten Halbzeit entschied er die Partie mit seinem zweiten Treffer dann endgültig. Wichtiger Dreier für die Alfelder.
Louis Bültemann TuS Nettlingen
Derbyheld Bültemann war der entscheidende Mann der Nettlinger gegen den Konkurrenten Hoheneggelsen. Mit einer Vorlage und einem Tor entschied er die Partie zugunsten des TuS aus Nettlingen.
Der erfahrene Mittelfeld-Stratege zeigte beim Sieg seiner Harsumer gegen Türk Gücü erneut seine ganze Klasse. Ein direkter Freistoß und ein sehenswerter Schlenzer besorgten die beiden Treffer beim 2:0 Sieg der Zimmermann-Elf.
Im Duell der Kellerkinder der Bezirksliga machte der Mittelfeldspieler den Unterschied. Harmonierte im Zentrum der Grün-Weißen sehr gut mit seinem Partner Martin Schuster, gewann enorm viele Zweikämpfe auf der Sechser-Position. Glänzte zudem mit einem Treffer und einer Vorlage.
Mika RoßnerTuS Holle-Grasdorf
Ganz starke Vorstellung des erst 18-jährigen Mika Roßner gegen den Tabellenführer aus Ruthe. Er erzielte nicht nur ein wichtiges Tor, sondern sorgte über die rechte Seite mit seinem enormen Tempo in Eins-gegen-Eins Aktion immer wieder für Gefahr. ,,Ruthe fand kaum ein Mittel, um ihn zu stoppen“, lobte TuS-Trainer Zuke Isufi seinen jungen Außenspieler.
Angriff
Kevin Onderka
VfL Adensen Hallerburg
Noch vor dem Spiel prognostizierte VfL-Trainer Florian Gross, dass die lange Durststrecke Onderkas im anstehenden Spiel enden würde. Wie es im Fußball so ist, werden die besten Geschichten auf dem Platz geschrieben. Onderka sorgte direkt für den 1:1-Ausgleich und legte dann drei der noch folgen vier Tore beim 5:1-Erfolg seines VfLs auf. Was für eine Geschichte!
Luis Baule
SV Bavenstedt
Wurde im Spiel gegen den TSV Godshorn von Trainer Michael Jarzombek in der zweiten Halbzeit eingewechselt und avancierte direkt zum Man of the Match. War für die wichtige Vorlage zum 1:0 verantwortlich und sicherte seinem Team mit dem 2:1-Siegtreffer in der 90. Minute die drei Punkte.
Auch interessantDas könnte dich auch interessieren
Die dritte Auflage des EVI A-Jugendcups steht in den Startlöchern. Am Samstag, den 13. Dezember 2025, beginnt in der Sporthalle der IGS Bad Salzdetfurth die große Vorrunde, aus der die sechs Teilnehmer für die Endrunde am 28. und 29. Dezember in der Sparkassen-Arena hervorgehen werden. Gesucht wird der Nachfolger des amtierenden Titelträgers TuS GW Himmelsthür.