Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Bei der SG Bodenburg/Sehlem gab es in diesem Sommer viele schöne Erlebnisse.
Die Vorbereitung
Am 01.07. startete auch die SG Bodenburg/Sehlem in die Vorbereitung auf die neue Saison. In den drei Trainingseinheiten pro Woche lag der Fokus auf der körperlichen Fitness sowie dem Teambuilding, um eine Einheit zu werden.
Die Testspiele
Neben der eigenen Sehlemer Pokalwoche nahm die SG am Rubs-Cup in Wehrstedt teil und wurde am Ende Sieger.

Teambuilding
In diesem Sommer stand für den Verein etwas ganz besonderes an: Die 100-Jahr Feier vom VfB Bodenburg. Wieso diese von großer Bedeutung war, erzählte Mark Winkelmann von der SG:
Wir hatten unsere 100-Jahr Feier vom VFB Bodenburg, welche für den Verein, die kompletten Mannschaften der SG und alle Mitglieder extrem wichtig war. Dadurch sind alle noch enger zusammen gerückt.
