Präsentiert von:
EVI 2025 AZUBI KAMPAGNE

EVI 2025 AZUBI KAMPAGNE
Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei der EVI Energieversorgung Hildesheim? Wie toll! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei der EVI Energieversorgung Hildesheim? Wie toll! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Am heutigen Samstag fanden in Algermissen die Halbfinalpartien statt. Am Ende setzten sich Algermissen und Borsum durch und treten morgen im Finale gegeneinander an.
Algermissen dreht 0:2-Rückstand gegen Himmelsthür
Um 15:30 Uhr standen sich Kreisligist und Gastgeber FSV Algermissen und Bezirksligist TuS GW Himmelsthür gegenüber. TuS-Stürmer Jan-Luca Hoppe brachte den Favoriten aus Himmelsthür mit einem Doppelschlag mit 0:2 in Führung (14.+27.). Doch der Kreisligist um Michael Lang konnte ebenfalls mit einem Doppelschlag durch Karim noch vor der Pause zum 2:2 ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel war es ausgerechnet Cedrik Gartz, der als Gastspieler kurzfristig für Algermissen zur Verfügung stand, der für das 3:2 verantwortlich war (72.). Die Grün-Weißen drängten in der Schlussphase auf den Ausgleichstreffer, doch Mathias Koch machte mit dem 4:2 in der Nachspielzeit den Deckel drauf.
Borsum mit keinen Problemen gegen Sarstedt
Nach dem Patzer gegen HüMax sorgte eine konzentrierte Vorstellung für den Finaleinzug. Leon Heesmann brachte die Borsumer nach 17 Minuten mit 1:0 in Front. Die Sarstedter hielten im ersten Durchgang noch gut mit. Doch nach dem Seitenwechsel erzielten die Borsumer innerhalb von 16 Minuten drei Tore. Neuzugang Nasser Abdolkhani und Marlon Goldbach sorgten für die Entscheidung, ehe Till Pretor und Heesmann auf 6:0 erhöhten. Somit sicherte sich Borsum ebenfalls den Einzug in das Finale.
Morgen findet das Finale statt
Am morgigen Sonntag steigt nach zwei Wochen Gilde Börde-Pokal das Finale. Der FSV Algermissen spielt um 15:00 Uhr gegen den VfL Borsum um den Titel. Die Verantwortlichen freuen sich über zahlreiche Zuschauer und einen schönen Abschluss des Vorbereitungsturnier.
