Am Mittwoch beginnt die Saison 2021/22 in der Volleyball Bundesliga. Zum Auftakt gastieren die Helios GRIZZLYS Giesen in Berlin, ehe am Wochenende gleich zwei Heimspiele auf dem Programm stehen. Das sind die wichtigsten Informationen für Zuschauer. 

Fast eine ganze Saison lang mussten die Bundesliga-Volleyballer der Helios GRIZZLYS Giesen ohne Zuschauer auskommen. Doch das hat jetzt ein Ende. Mit Beginn der Saison 2021/22 finden die Spiele wieder vor Kulisse statt. 
Für das erste Auswärtsspiel in Berlin sind bis zu 1.800 Zuschauer zugelassen, in die heimische Volksbank-Arena dürfen sogar 2.000 Zuschauer rein. 

Die Spiele finden unter Einhaltung der 2G-Regelung statt! Das aktualisierte Hygienekonzept der Helios GRIZZLYS erlaubt eine Hallenauslastung von maximal 2.000 Personen.
Statement der Helios GRIZZLYS

Für alle drei Spiele, sowohl die Partie in Berlin (am Mittwoch), sowie die Heimspiele gegen Herrsching (09.10) und Unterhaching (10.10) gilt die 2G-Regel. Zutritt also nur für Geimpfte und Genesene. 

Für die Partie der GRIZZLYS beim deutschen Meister und frischgebackenen Supercup-Sieger in Berlin gibt es für Kurzentschlossene noch Tickets. Diese können online unter BR Volleys Ticketshop erworben werden. 

Der Vorverkauf für die Heimspiele läuft seit dem heutigen Montag. Tickets können ebenfalls online erworben werden. Hier geht´s zum Ticketshop der Helios GRIZZLYS. Dauerkarteninteressierte und VIP-Tickets gibt es nur per Mail an: geschaeftsstelle@giesengrizzlys.de